Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo FC Bayern-Familie
#21
(07.08 2016, 20:16)DeVicente schrieb:  Danke an alle sehr nett! Es ist sehr interessant euch zu lesen! und ich versuche ein verständliches Deutsch hinzukriegen:-) Aber euer DER DIE DAS EIN EINEN ETC  treibt einen Ausländer fast in den Wahnsinn:-)


JA Hanna polarisiert, hab i schon bemerkt. Aber unterschiedliche Meinung brauchts selbst wenn es um die gemeinsame liebe FCBayern geht.

Hanna wird mich eh gleich wegwünschen, wenn ich sage: NICHTS ist mir wichtiger als die Deutsche Meisteschaft. 1. CL und nur 2. in der Bundesliga (vor allem hinter dem BVB) könnt ich mich nicht recht freuen.

So jetzt aber  Supamario und derKölner was ist passiert dass ihr eine so innige Hassliebe lebt?


Ps. Franzosen sind sehr neugierig:-)

Es ist doch schön, dass es bunt und vielseitig ist. Mir wäre die CL halt viel mehr wert als die Deutsche Meisterschaft, mit der wir einen Laden aufmachen können. So unterschiedlich sind die Ansichten.
Genauso unterschiedlich wie Supamario und Der Kölner sind. Der eine hat Grips und ist nett, der andere ist halt Der Kölner.
Roflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#22
(05.08 2016, 19:38)Jano schrieb:  Was hier schon wieder los.
Zickenkrieg mit Haare ziehen. Ein einfaches Herzlich willkommen hätte völlig gereicht.

Smile Ach ist schon gut, da Franzosen als ruhig und ausgeglichen gelten, gibt es viele die mir ihr Herz ausschütten. Dafür bin ich da Angel Rolleyes
Antworten

#23
(07.08 2016, 20:26)DeVicente schrieb:  
(05.08 2016, 19:38)Jano schrieb:  Was hier schon wieder los.
Zickenkrieg mit Haare ziehen. Ein einfaches Herzlich willkommen hätte völlig gereicht.

Smile Ach ist schon gut, da Franzosen als ruhig und ausgeglichen gelten, gibt es viele die mir ihr Herz ausschütten. Dafür bin ich da Angel Rolleyes

Ruhig und ausgeglichen wie Cantona? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#24
(07.08 2016, 20:16)DeVicente schrieb:  JA Hanna polarisiert, hab i schon bemerkt. Aber unterschiedliche Meinung brauchts selbst wenn es um die gemeinsame liebe FCBayern geht.

Hanna wird mich eh gleich wegwünschen, wenn ich sage: NICHTS ist mir wichtiger als die Deutsche Meisteschaft. 1. CL und nur 2. in der Bundesliga (vor allem hinter dem BVB) könnt ich mich nicht recht freuen.

So jetzt aber  Supamario und derKölner was ist passiert dass ihr eine so innige Hassliebe lebt?


Ps. Franzosen sind sehr neugierig:-)

1: Das sie nie Argumente hat sondern nur polemischen Müll absondert den sie zu 90% in der BILD gelesen hat. Fragst du sie zB. mal nach interessanten Spielern kommt NIE eine Antwort, außer das sie 100 Millionen Transfers will (aber ohne Namen zu nennen).

2: Außerdem dauernd austeilt aber beleidigt abzieht wenn sie mal kontra kriegt.

3: Diskutieren ist mit ihr nicht möglich (siehe auch 1) weil sie entweder beleidigend wird oder die Diskussion mit dämlichen Phrasen beendet wenn man ihre ''Argumente'' aus BILD und co. wiederlegt.

4: Weil sie das echte Original ist und sich nicht verbiegen lässt und ihre Meinung nicht ändert, was aber aufgrund von Punkt 1 eher lächerlich ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: MrKlixx



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste