Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big brother123 is watching You
#31
(25.05 2016, 11:01)gustav69 schrieb:  "14-21-jahrigen Jünglingen"  Big Grin

Ok, das 69 hatte ich jetzt nicht so für voll genommen. Dann wünsch ich, dass Du den Stock nie verlierst und noch keine Windeln tragen musst. Auch wenn das eine Jahreszahl sein soll, fallen da bei manchem ja schon Blutdrucktropfen und dritte Zähne an. Hihi
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#32
(25.05 2016, 10:55)Hanna Bach schrieb:  Na bitte. Geht doch. Wenn es zu sehr kuschelig ist, ist doch auch öde. Ich stellmir bei Euch eine ziemlich jubge Garde von 14-21-jahrigen Jünglingen, überwiegend männlich, noch etwas grün hinter den manchmal rot werdenden Öhrchen vor. Also noch ziemlich süßes Frischfleisch vor. Das wollte ich einfach mal etwas wach kitzeln und auf heiße Diskussionen vorbereiten. Im Moment fehlt so ein wenig die Reizfigur. Pep ist weg. Thiago un Götze lecken gerade ihre wunden Pfötchen. Uber Bernat lohnt eh kein Wort. Die EM wird sicher auch nicht sooo interessant. Da wäre mal so ein ricjtig guter Rolex-Skandal oder ein eingeschnappter von Pep "vergessener " Spieler ganz gut.
Oder ein Medizinmann, der erzählt, warum es in Wirklichkeit nichts mit der CL geworden ist...
Ahaaaa...

Gruß michel61
Antworten

#33
Michel61, ich dachte mir ja schon dass du beim Lesen vor Zorn den Rollator in die Ecke wirfst:-)
Antworten

#34
Nene, 61 ist ja nicht mein Alter sondern mein Baujahr, Aber wenn zum Gegenschlag ausholen dürfte könnte ich auch sagen das ich länger FcB-Fan bin wie unsere Hanna alt ist...

Gruß michel61
Antworten

#35
Ich mag keine stressige Themen über "meine" Bayern Big Grin !
Antworten

#36
(25.05 2016, 15:02)PDA-Freak schrieb:  Ich mag keine stressige Themen über "meine" Bayern Big Grin !

Die Themen über bayern sind alle gut fcbjubel, ich komme auch vom Falken.
Antworten

#37
Jaja...

Gruß michel61
Antworten

#38
(27.05 2016, 10:25)pake schrieb:  
(25.05 2016, 15:02)PDA-Freak schrieb:  Ich mag keine stressige Themen über "meine" Bayern Big Grin !

Die Themen über bayern sind alle gut fcbjubel, ich komme auch vom Falken.

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste