Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big brother123 is watching You
#21
(25.05 2016, 08:01)Hanna Bach schrieb:  Ja. Dann sollte inhaltlich vielleicht auch was von den Neuen kommen. Bis auf verschiedene Bekanntmachungs- und Laber-Treads wie dieser bringt nur Masse. Hab sowas schon befürchtet.  l

bedenke paar dinge...

zum einen, kannst gern dort in dem thread nachlesen. findet man nämlich noch. du wirst sehen, wir sind alle recht vernünftig.

dann gab es dort nur diesen einen thread, bei dem vorallem geschrieben wurde, wenn spiele anstanden oder sonst irgendwelche transfers waren...jetzt ist es ein ganzes forum. da muß man sich erstmal reinfinden.

abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass wir nunmal jetzt grad eine zeit haben, wo der saisonabschluß hinter uns liegt. ich denke, es wird definitiv wieder mehr, wenn die neue saison auch losgeht.

positiv denken FCB
Antworten
 Es bedanken sich: Jano , Hanna Bach

#22
Haut ruhig auch mal in stressige Themen rein. Glaube nicht, dass hier jetzt tote Hose ist bis neue Saison.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#23
(25.05 2016, 09:12)Liesel von Bayern schrieb:  
(25.05 2016, 09:04)gustav69 schrieb:  schlecht geschlafen oder bist du immer so drauf?

Solche Kommentare von Hanna kann man guten Gewissens ignorieren.

@Hanna, wenn du ein Problem mit den vielen "Neuen" hast, behalte es bitte für dich. Nur weil nicht jeder (bzw fast keiner) ständig irgendwelche Parolen raushaut und Zündstoff liefert, brauchst du die Beiträge anderer User nicht abzuwerten. Spar es dir einfach.

Wenn Du lesen würdest, hattest Dir Deinen Senf auch sparen können. Alles schon sehr sachlich, ruhig und rwuerdevoll eklärt.
Und die Neuen wissen woran sie sind. Man muss nicht immer zum Lachen in den Keller gehen, Liesel
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#24
(25.05 2016, 10:27)Hanna Bach schrieb:  
(25.05 2016, 09:12)Liesel von Bayern schrieb:  
(25.05 2016, 09:04)gustav69 schrieb:  schlecht geschlafen oder bist du immer so drauf?

Solche Kommentare von Hanna kann man guten Gewissens ignorieren.

@Hanna, wenn du ein Problem mit den vielen "Neuen" hast, behalte es bitte für dich. Nur weil nicht jeder (bzw fast keiner) ständig irgendwelche Parolen raushaut und Zündstoff liefert, brauchst du die Beiträge anderer User nicht abzuwerten. Spar es dir einfach.

Wenn Du lesen würdest, hattest Dir Deinen Senf auch sparen können. Alles schon sehr sachlich, ruhig und rwuerdevoll eklärt.
Und die Neuen wissen woran sie sind. Man muss nicht immer zum Lachen in den Keller gehen, Liesel


Ach Gottchen, Hanna. Dass ich über deine haha-witzigen Posts nur selten lache, weißte doch. Und da unsere neuen deinen etwas verquerten Humor eventuell noch nicht ganz einzuschätzen wissen, betreibe ich auf diese Weise nur ein wenig Prävention


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#25
Du hast recht, bei dir weiß ich jetzt woran ich bin:-)
Antworten

#26
(25.05 2016, 10:18)Hanna Bach schrieb:  Haut ruhig auch mal in stressige Themen rein. Glaube nicht, dass hier jetzt tote Hose ist bis neue Saison.

jetzt bin ich überfordert. was sind hier stressige themen?
Antworten

#27
(25.05 2016, 10:31)AJP242 schrieb:  
(25.05 2016, 10:18)Hanna Bach schrieb:  Haut ruhig auch mal in stressige Themen rein. Glaube nicht, dass hier jetzt tote Hose ist bis neue Saison.

jetzt bin ich überfordert. was sind hier stressige themen?

Ich denk mal Kaderplanung bzw. Transferdiskussionen und die Erwartungen an die nächste Saison könnten ganz interessant werden. Ansonsten findet man schon irgendwie stressige Themen, wenn man es unbedingt möchte Wink
Antworten

#28
(25.05 2016, 10:36)m0d schrieb:  
(25.05 2016, 10:31)AJP242 schrieb:  
(25.05 2016, 10:18)Hanna Bach schrieb:  Haut ruhig auch mal in stressige Themen rein. Glaube nicht, dass hier jetzt tote Hose ist bis neue Saison.

jetzt bin ich überfordert. was sind hier stressige themen?

Ich denk mal Kaderplanung bzw. Transferdiskussionen und die Erwartungen an die nächste Saison könnten ganz interessant werden. Ansonsten findet man schon irgendwie stressige Themen, wenn man es unbedingt möchte Wink

Hanna selbst kann ein stressiges Thema sein ironieduckrenn
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Antworten
 Es bedanken sich: Hanna Bach , DerKölner

#29
Na bitte. Geht doch. Wenn es zu sehr kuschelig ist, ist doch auch öde. Ich stellmir bei Euch eine ziemlich jubge Garde von 14-21-jahrigen Jünglingen, überwiegend männlich, noch etwas grün hinter den manchmal rot werdenden Öhrchen vor. Also noch ziemlich süßes Frischfleisch vor. Das wollte ich einfach mal etwas wach kitzeln und auf heiße Diskussionen vorbereiten. Im Moment fehlt so ein wenig die Reizfigur. Pep ist weg. Thiago un Götze lecken gerade ihre wunden Pfötchen. Uber Bernat lohnt eh kein Wort. Die EM wird sicher auch nicht sooo interessant. Da wäre mal so ein ricjtig guter Rolex-Skandal oder ein eingeschnappter von Pep "vergessener " Spieler ganz gut.
Oder ein Medizinmann, der erzählt, warum es in Wirklichkeit nichts mit der CL geworden ist...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#30
"14-21-jahrigen Jünglingen"  Big Grin
Antworten
 Es bedanken sich: AJP242



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste