Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(07.12 2019, 14:34)horber schrieb: @lavl, dein obiger Kommentar bzgl Müller ist in der Art und Weise wie du es formulierst, in der Artikulation m.M. total in Ordnung, sachlich, ohne Polemik und Gift oder diskriminierende Aussagen über die Person selbst.  Ohne jetzt auf die Aussage, d.h. den Inhalt einzugehen, wo man unterschiedlicher Meinung sein kann und darf.
Wenn alle Äußerungen in diesem oder ähnlichem Stil verfasst wären, gäbe es die wahrgenommene negative Stimmung wsl nicht.
Ich persönlich würde auf dieser Position auch lieber einen kreativeren ballsicheren Spieler sehen, zumal Müller nicht mehr an die Leistungen der Vergangenheit anknüpft.
Aufgrund der Verdienste von Müller für den FCB in seinen besten Zeiten muss man ihn trotzdem nicht so runterputzen wie dies manche hier tun.

Jemand schrieb hier etwas von Demut...diese würde auch Herrn Müller nicht schlecht zu Gesicht stehen. Denn sicherlich ist es auch ihm nicht entgangen, daß er sich schon seit Jahren weit von seinem Zenit entfernt hat. Trotzdem habe ich das Gefühl, daß er sich nur vordergründig dem Wohle des Vereins unterordnet, wenn er von Trainern aussortiert wird, und hintergründig seine Intrigen betreibt. Jedenfalls ist seine Lobby bei den Medien ganz erstaunlich und wer sich mit ihm anlegt, ist bald weg vom Fenster. Ich sehe da entweder sehr viel Eigennutz oder sehr viel Selbstüberschätzung, beides dient nicht dem Wohle des Vereins.

Meine persönliche Meinung ist, daß der ach so lustige und freundliche und tolle Herr Müller nur wegen seiner unglaublichen Medienlobby spielt und natürlich weil er der letzte Mohikaner (Bayer) ist.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.

Sofern dieser Spieler nicht Messi heißt, korrekt. 
Zitieren
(07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.

Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?
Zitieren
(07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb:
(07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.

Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?

Ach bitte, nicht dein Ernst, oder?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb:
(07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.

Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?

Bitte nicht darauf eingehen. Er wird ehe wieder daraus ein Wording-Bullshit machen. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(07.12 2019, 15:35)Dimi schrieb:
(07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb:
(07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.

Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?

Bitte nicht darauf eingehen. Er wird ehe wieder daraus ein Wording-Bullshit machen. 

Selber schuld wenn du dich nicht präzise ausdrücken kannst. Wink

Hahaha --> Dimi
Zitieren
(07.12 2019, 15:35)Bernd schrieb:
(07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb:
(07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.

Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?

Ach bitte, nicht dein Ernst, oder?

Doch, mein voller ernst. Denn meiner Meinung nach ist das eine wilde Verschwörungstheorie.
Zitieren
(07.12 2019, 12:26)lavl schrieb: also....
ich kann zu der ganzen Situation nur folgendes sagen. Sollte in diesen Forum, wie ja einige hier behaupten eine grundsätzliche negative Stimmung vorherrschen, so ist das vielleicht nur ein oberflächlicher Eindruck der aber täuscht. meiner Meinung aber auch dadurch begünstigt durch die eben negativen Einfluss der letzten Jahre im verein. ich glaube einfach der allg. Umgang hier wäre um einiges positiver, wenn wir nur ein wenig besser gearbeitet hätten und die herren Vorstände nur ein wenig bessere Entscheidungen getroffen hätten. Dass bei vielen nun einfach sich die rosa rote Vereinsbrille in allg. Skepsis ausgetauscht hat mögen viele nicht begreifen, aber es ist dennoch zu entschuldigen.
ich glaube, am besten lässt sich diese Grundeinstellung nur noch damit wandeln durch gute Arbeit und zukünftig wesentlich bessere Entscheidungen, dann wird sich diese Einstellung und Skepsis auch wieder legen!


Zu Thomas Müller!!

wie ich schon geschrieben haben ist er einfach ein Spieler an den sich einfach die Geister scheiden. Entweder man mag ihn oder nicht. das Für und Wider seiner Spielweise, darüber könnte man sicherlich Doktorarbeiten schreiben.
ich bleibe dabei, dass man seine Rolle im Team nie so ganz richtig erfassen kann und dass andere Spieler vielleicht doch mit ihren Stärken uns besser helfen könnten als ein Müller.

Müller ist eben Müller und das auch mit seinen ganzen Facetten. Aber er hält sich nie an eine Rolle, an eine Position, geschweigenden an eine gewisse Taktik. Er spielt immer Harakiri, hält sich permanent irgendwo, irgenwie überall am Platz auf. Andere nennen dies vielleicht toll und sprechen von dieser Genialität des Raumdeuters, wobei ich diesen Begriff nie so richtig verstanden habe. Weil es eben das beschreibt was Müller doch so tut auf dem Platz. Er macht was er will und andere Spieler müssen dann seine ständigen Umtriebigkeiten ausbügeln. Müssen seine Löcher stopfen, müssen seine Ballverluste und seine schlechten Flanken und Pässe wieder gerade rücken.

Das bei dieser Hop oder Top Spielweise auch der ein oder andere Assist und ein Tor herausspringt....geschenkt. Aber irgendwann muss doch die Frage erlaubt sein, ob für die Ausgewogenheit des Systems, der gesamten Spielweise es richtig ist, einen Spieler in die Mannschaft zu integrieren, der das ganze spielerische Fundament zum bröckeln bringt, weil er eben das nur das tut was ein Thomas Müller tut!

du sprichst mir aus der Seele. Er spielt 20 Fehlpässe, macht einen Assist und es heisst Müller hat einen assist getätigt. Das seine Mitspieler aufgrund seiner Fehlpässe mehr laufen müssen, erwähnt keiner im gegenteil wenn er denn Ball verliert und auch nach hinten arbeitet, heißt es dann noch schau dir den Müller an, wo der überall ist.

Aber er ist war ja ein verdienter Spieler!!!

Nur mit ehemaligen verdienten Spieler gewinnt man nichts mehr, und wenn man jungen Spielern keine Einsatzzeiten oder Chancen gibt werden Sie nie verdiente Spieler werden.
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
(07.12 2019, 16:23)Boeschner schrieb:
(07.12 2019, 15:35)Bernd schrieb:
(07.12 2019, 15:23)Boeschner schrieb:
(07.12 2019, 14:55)Bernd schrieb: Ein Spieler, den man als Trainer aufstellen MUSS, obwohl man nicht WILL, und wegen dem dann möglicherweise auch noch das System umgestellt wird, schadet dem Verein. PUNKT.

Hast du dafür einen Beleg? Oder wenigstens irgendwas konkretes?

Ach bitte, nicht dein Ernst, oder?

Doch, mein voller ernst. Denn meiner Meinung nach ist das eine wilde Verschwörungstheorie.

Böschi hast du einen Beleg dafür das es nicht so ist???
Eier wir brauchen Eier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste