Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
#71
Gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Ersteres ist nicht schön, und ich ärgere mich, wenn es bei mir durchschlägt. Letzteres... naja
Aber für einen Zuschauer, der auf dem Platz so rein gar nix beiträgt, Check mal deine Arroganz. Grade als jemand, der die Spieler immer verteidigt, was ich wirklich gut finde, könntest du das wissen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#72
(04.12 2021, 20:38)DerBomber schrieb: Der Elfer war strittig.

Die Hand war weggestreckt und geht zum Ball. So wie die Regeln sind, ist das ein klarer Elfer.

(04.12 2021, 20:44)Jarou schrieb:
(04.12 2021, 20:39)Boeschner schrieb: Wieder peinlich die Dortmunder Interviews.

Soso? Glückwunsch zum Elfer-Sieg an die Göttermannschaft. War aber auch einfach heute.

Danke.

[Bild: jarou2.jpg]
Zitieren
#73
Also eines ist Fakt. Hätte es die Bayern heute umgedreht so getroffen, würde niemand so einen Aufstand machen. Weil es ja dort die richtigen getroffen hätte.

Beide Teams haben zwar nicht den besten Fußball gespielt, aber es war spannend und es gab viele Chancen. Unterhaltung nenn ich das.

Wenn es jedoch bei Bayern so weitergeht, wird man maximal die Liga gewinnen und schnell in der cl ausscheiden.
Zitieren
#74
(04.12 2021, 21:28)AJP242 schrieb: Also eines ist Fakt. Hätte es die Bayern heute umgedreht so getroffen, würde niemand so einen Aufstand machen. Weil es ja dort die richtigen getroffen hätte.

Beide Teams haben zwar nicht den besten Fußball gespielt, aber es war spannend und es gab viele Chancen. Unterhaltung nenn ich das.

Wenn es jedoch bei Bayern so weitergeht, wird man maximal die Liga gewinnen und schnell in der cl ausscheiden.

Also unterhaltsam war es definitiv!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#75
(04.12 2021, 21:18)Jarou schrieb: Gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Ersteres ist nicht schön, und ich ärgere mich, wenn es bei mir durchschlägt. Letzteres... naja
Aber für einen Zuschauer, der auf dem Platz so rein gar nix beiträgt, Check mal deine Arroganz. Grade als jemand, der die Spieler immer verteidigt, was ich wirklich gut finde, könntest du das wissen.

Naja, geht ja nicht gegen dich. Kannst du denn nicht verstehen dass mich das aufregt, wenn die Dortmunder Spieler immer wieder und wieder vom Bayernbonus jammern?
Zitieren
#76
Same Procedure as every match. Fehlende Spielanlage, fehlende Ballsicherheit, Fehlpassfestival, fehlende Abstimmung. Aber die Herausforderungen selbst in der Liga halten sich in Grenzen so, dass auch wildes hin- und hergerenne ausrecht. Es geht eigentlich peu a peu abwärts, auch weil die Bank eine Katastrophe ist. Aber ist ja alles so gewollt und wird verdrängt und schöngeredet.
Zitieren
#77
(04.12 2021, 21:35)Boeschner schrieb:
(04.12 2021, 21:18)Jarou schrieb: Gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Ersteres ist nicht schön, und ich ärgere mich, wenn es bei mir durchschlägt. Letzteres... naja
Aber für einen Zuschauer, der auf dem Platz so rein gar nix beiträgt, Check mal deine Arroganz. Grade als jemand, der die Spieler immer verteidigt, was ich wirklich gut finde, könntest du das wissen.

Naja, geht ja nicht gegen dich. Kannst du denn nicht verstehen dass mich das aufregt, wenn die Dortmunder Spieler immer wieder und wieder vom Bayernbonus jammern?

Naja, das geht sicher in eine ähnliche Richtung, wie schlechte Gefühle die mir bei Bayern die ein oder andere Person und deren Verhalten gibt. Von daher schon Recht, ich will dir das nicht absprechen. Das soll jetzt nicht beleidigt klingen, ich meine das Ernst. Sowas gehört ja auch irgendwie zum Sport!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#78
(04.12 2021, 21:39)Jarou schrieb:
(04.12 2021, 21:35)Boeschner schrieb:
(04.12 2021, 21:18)Jarou schrieb: Gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Ersteres ist nicht schön, und ich ärgere mich, wenn es bei mir durchschlägt. Letzteres... naja
Aber für einen Zuschauer, der auf dem Platz so rein gar nix beiträgt, Check mal deine Arroganz. Grade als jemand, der die Spieler immer verteidigt, was ich wirklich gut finde, könntest du das wissen.

Naja, geht ja nicht gegen dich. Kannst du denn nicht verstehen dass mich das aufregt, wenn die Dortmunder Spieler immer wieder und wieder vom Bayernbonus jammern?

Naja, das geht sicher in eine ähnliche Richtung, wie schlechte Gefühle die mir bei Bayern die ein oder andere Person und deren Verhalten gibt. Von daher schon Recht, ich will dir das nicht absprechen.

Ich meine... ich weiß ja nicht wie du das siehst. Reus, Can... Bellingham hat jetzt auch angedeutet der Schiedsrichter sei gekauft, Haaland und Rose schieben es auch auf den Schiedsrichter. Findest du das etwa gut?
Zitieren
#79
Finde es bisschen weird sich über die heulenden Dortmunder aufzuregen, um sich dann heulend über die heulenden Dortmunder aufzuregen. Natürlich sind in so einem Spiel Emotionen drinnen und ich von meiner Seite aus kann den Ärger verstehen. Das man nach dem Spiel sich dann auch nicht komplett reflektiert hinstellt ist auch verständlich. Natürlich hat Dortmund sich heute wieder selbst aus dem Spiel genommen, aber den Elfmeter Ärger kann ich nachvollziehen, auch wenn ich die Situationen selbst schwierig zu beurteilen finde.

Am Ende ist es halt wirklich wie die meisten Spieler in jüngerer Vergangenheit: wir spielen nicht überragend, aber profitieren enorm von der Unfähigkeit der Dortmunder (heute Kobel, Hummels, Guerreiro). Warum man bei dem Spiel jetzt wieder von Qualität schwärmt kann ich nicht nachvollziehen. Fand es wie gesagt schwach wie wir aufgetreten sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#80
(04.12 2021, 21:52)Wembley Nacht schrieb: Finde es bisschen weird sich über die heulenden Dortmunder aufzuregen und sich dann heulend über die heulenden Dortmunder aufzuregen. Natürlich sind in so einem Spiel Emotionen drinnen und ich von meiner Seite aus kann den Ärger verstehen. Das man nach dem Spiel sich dann auch nicht komplett reflektiert hinstellt ist auch verständlich. Natürlich hat Dortmund sich heute wieder selbst aus dem Spiel genommen, aber den Elfmeter Ärger kann ich verstehen, auch wenn ich die Situationen selbst schwierig zu beurteilen finde.

Am Ende ist es halt wirklich wie die meisten Spieler in jüngerer Vergangenheit: wir spielen nicht überragend, aber profitieren enorm von der Unfähigkeit der Dortmunder (heute Kobel, Hummels, Guerreiro). Warum man bei dem Spiel jetzt wieder von Qualität schwärmt kann ich nciht nachvollziehen. Fand es wie gesagt schwach wie wir aufgetreten sind.

Naja, nicht heulend, es nervt mich halt. Diese ganze Diskussion, von wegen der Schiri muss dies und das ist einfach so hirnlos... Und wenn ich nicht klar im Kopf bin, dann stell ich mich halt nicht vor die Kamera oder reiß mich einfach Mal zusammen. Ist ja auch nicht das erste Mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 92 5.749 01.04 2024, 11:31
Letzter Beitrag: AJP242
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 3.319 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 7.060 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 10.965 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.828 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 21.554 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 22.161 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 16.143 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 13.844 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 35.866 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste