Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag : FC Bayern vs SC Freiburg
#1
Niederlage.
Zitieren
#2
Startelf: Neuer - Süle, Upamecano, Hernández, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, Müller, Sané - Lewandowski

Bank: Früchtl, Stanisic, Pavard, Nianzou, Richards, Tolisso, Gnabry, Musiala, Choupo
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
[Bild: FDg4W08XIAsYmKe?format=jpg&name=large]

Könnte ein wichtiges Spiel sein!
Zitieren
#4
Wie kann man in der CL so gut spielen und ein paar Tage später wieder wie der größte Rotz ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
Gut gespielt!

fcbjubel:
Zitieren
#6
(06.11 2021, 15:53)Cookie Monster schrieb: Wie kann man in der CL so gut spielen und ein paar Tage später wieder wie der größte Rotz ?

Benfica war jetzt auch nicht alles überragend. Teils doch auch sehr chaotisch.

Jetzt hoffe ich mal, mit unserer Führung kommt auch mal etwas mehr Struktur rein.
Solange wir uns kein blödes Gegentor fangen. War ja in den letzten Spielen leider öfters der Fall
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Na toll!
Wo bleibt der VAR bei so einer Aktion?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Gute Halbzeit, Sané und Davies gefallen mir besonders gut. Müller und Coman dagegen wirken heute leider eher unglücklich.
Zitieren
#9
Solche Dinger müssen halt sitzen...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Wird Zeit, dass Gnabry kommt...
und evtl Musiala!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste