Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Die Kaderdiskussion ist doch Quatsch. Die Spieler die heute auf dem Platz standen, können Gladbach schlagen. War einfach ein beschissener Tag, dann noch ohne Trainer.
Zitieren
Was ist nun die Folge daraus?

Holt man nächstes Jahr wieder einen völlig überteuerten IV für 80 Mio und hofft die IV wird endlich stabil?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(27.10 2021, 21:34)Boeschner schrieb: Die Kaderdiskussion ist doch Quatsch. Die Spieler die heute auf dem Platz standen, können Gladbach schlagen. War einfach ein beschissener Tag, dann noch ohne Trainer.

Ja....
daran lags. Oder an der Impf Diskussion um Kimmich. Oder am Knast-Stress um Hernandez
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Im Grunde ärgern nur wir uns - und vielleicht Kimmich.
Weil wir null Bock auf Häme und Schadenfreude haben. Mein Handy z.B. glüht.

Wo spielen wir am WE? Bei Union? Da bin ich mir auch nicht sicher. Könnte es die nä. Pleite geben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das ist halt das Forum.Ein schlechtes Spiel und alles was die Wochen gut war ist plötzlich schlecht.Wieviele solcher Spiele hatten wir denn je?Also ärgert euch jetzt aber übertreibt es auch nicht.Kann ja niemand ernst nehmen was hier steht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Keine Reaktion während des Spiels. Schlafend angefangen und dann kollektiv aufgegeben. Bin mal gespannt wie das am Samstag gegen Union aussieht.
Zitieren
Im Grunde habe ich nichts gegen Niederlagen. Nur leider weiß ich, dass wir verlernt haben, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen!

Darum ärgere ich mich.
Genauso wie diese...
Diese wird wieder als einmalige Sache, als sog. Ausrutscher abgetan.
Dabei waren hier mehr Fehler im Spiel zu finden um ein ganze Doktorarbeit zu schreiben.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(27.10 2021, 21:39)awlos schrieb: Keine Reaktion während des Spiels. Schlafend angefangen und dann kollektiv aufgegeben. Bin mal gespannt wie das am Samstag gegen Union aussieht.

Bin mir sicher, das es mit Julian am Spielfeldrand nicht 0:5 ausgegangen wäre. Vielleicht hätten wir auch verloren, aber nicht so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(27.10 2021, 21:24)awlos schrieb:
(27.10 2021, 21:19)DerBomber schrieb: Haben wir jemals so hoch verloren??? Kann mich nicht erinnern

43 Jahre ist es her. 7:1 gegen Düsseldorf.

Jo, und ich war live dabei! Damals sollen viele gegen den Trainer gespielt haben.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Unverständlich. Das war heute nix, von A-Z…..gespielt wie Flasche leer…. Man kann darf verlieren, aber doch net so? Habe aber auch nicht geglaubt, dass die Bayern immer locker durchlaufen (Buli, Pokal, CL). Hoffe dass dies keinen grossen negativen Impact hat, auf die Mannschaft. Historischer Tag, so oder so…. Bin gespannt, wie es nun auf dem Rasen weitergeht. Gute Nacht und Gruss aus Zürich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 6.906 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 2.300 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 6.255 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 14.756 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 5.622 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
Wink 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 209 11.443 14.08 2021, 19:30
Letzter Beitrag: Boeschner
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 38 9.744 09.05 2021, 09:46
Letzter Beitrag: Bernd
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 37.749 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Jano 135 25.940 13.01 2021, 19:42
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 22.790 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste