Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Hertha BSC
#11
Der müsste doch zählen?

Edit:

fcbjubel:
Zitieren
#12
Der Linienrichter hat auch paar Donuts zu viel erwischt.
Zitieren
#13
(28.08 2021, 18:05)gkgyver schrieb: Der Linienrichter hat auch paar Donuts zu viel erwischt.

Jo, der muss gleich ins Sauerstoffzelt
Zitieren
#14
Wahnsinn wie sich Lewa im Strafraum durchsetzt. Der erste Kopfball war schon richtig stark, aber wie er sich den Abpraller erkämpft, einfach unwiderstehlich!
Zitieren
#15
(28.08 2021, 18:07)DerBomber schrieb:
(28.08 2021, 18:05)gkgyver schrieb: Der Linienrichter hat auch paar Donuts zu viel erwischt.

Jo, der muss gleich ins Sauerstoffzelt

Ich versteh nicht warum so jemand in der ersten Fußball Bundesliga offizieren darf. Es muss doch Fitness-Standards geben.
Zitieren
#16
Schade, das muss das 3:0 sein.
Zitieren
#17
Musiala macht einfach Spaß. Überhaupt viel Spielfreude heute, nur immer noch zu viele Fehler
Zitieren
#18
Wenn man ehrlich ist müsste aber Müller auch bald mal in Frage gestellt werden, ist ja echt nicht ok, dass wir da einen Musiala wieder nicht auf der perfekten Position spielen sehen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
(28.08 2021, 18:21)Cookie Monster schrieb: Wenn man ehrlich ist müsste aber Müller auch bald mal in Frage gestellt werden, ist ja echt nicht ok, dass wir da einen Musiala wieder nicht auf der perfekten Position spielen sehen...

Müller ist noch ein anderes Kaliber als Sané.
Und solange er irgendwie Tore macht...
Dann ist für alle alles gut
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#20
So langsam läufts unter Nagelsmann...

Schade dass jetzt die Länderspiele kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste