Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(2) Dayot Upamecano
#1
Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen, man hat sich nun doch noch mit Leipzig geeinigt: der Spieler muss nicht noch bis zum 15.07 in Leipzig die Vorbereitung mitmachen, sondern kann ab heute bei Bayern trainieren. Dafür teilt man sich wohl das Gehalt für den halben Monat.

https://fcbayern.com/de/news/2021/07/auf...-fc-bayern
Zitieren
#2
Bravo Bravo! Jetzt schafft er es schon, dass sein Toptransfer tatsächlich zum Trainingsauftakt dabei ist. Sensationelle Arbeit. Immer weiter Gas geben, Brazzo! ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#3
Er wird die Nummer 2 bekommen!

[Bild: E5hQajPWEAEWXiU?format=jpg&name=small]
Zitieren
#4
Ich hätte es so vereinbart. Upamecano trainiert weiter in Leipzig und RB, die eh viel mehr Geld haben zahlen sein Gehalt und für die Bayern Spiele wird er halt eingeflogen. Win Win. Ich bin klar besser als Brazzo.
Zitieren
#5
(05.07 2021, 10:17)Porsche schrieb: Bravo Bravo! Jetzt schafft er es schon, dass sein Toptransfer tatsächlich zum Trainingsauftakt dabei ist. Sensationelle Arbeit. Immer weiter Gas geben, Brazzo! ;-)

Schade, dass der Thread eines neuen Spielers mit einem solch blödsinnigen post beginnt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#6
Upa und Richards werden morgen um 14:00 Uhr offiziell vorgestellt. Brazzo wird auch dabei sein und sich den Fragen der Journalisten stellen.
Zitieren
#7
Glaube er passt vom Charakter her sehr gut in die Mannschaft. Super Mentalität, der wird sich zerreißen. Dass er nach der Vertragsunterschrift erstmal ne Rede gehalten hat, zeigt, was das für ein Typ ist. Da hat man mit ihm und Hernandez zwei richtige Krieger in der IV. Das wird ein großer Spaß.
Zitieren
#8
Was mir aufgefallen ist: Versteht der noch immer kein deutsch ohne Dolmetscher, obwohl der seit 6 Jahren nur noch in deutschsprachigen Ländern zuhause ist ? Speziell in so jungen Jahren tut man sich ja noch verhältnismäßig leicht eine Sprache zu erlernen. 


Aber ok, er ist ja Franzose, da darf man offenbar nicht so streng sein ! Wink 


Ich freu mich jedenfalls auf ihn, hoffentlich kann er die Mannschaft wirklich verstärken.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
(13.07 2021, 17:49)Cookie Monster schrieb: Was mir aufgefallen ist: Versteht der noch immer kein deutsch ohne Dolmetscher, obwohl der seit 6 Jahren nur noch in deutschsprachigen Ländern zuhause ist ? Speziell in so jungen Jahren tut man sich ja noch verhältnismäßig leicht eine Sprache zu erlernen. 


Aber ok, er ist ja Franzose, da darf man offenbar nicht so streng sein ! Wink 


Ich freu mich jedenfalls auf ihn, hoffentlich kann er die Mannschaft wirklich verstärken.

Hat doch am Anfang deutsch gesprochen und auch auf deutsch geantwortet. Ist ja noch ein junger Spieler, muss auf die PK, bisschen nervös, da fühlt er sich mit Französisch halt wohler würde ich meinen.
Zitieren
#10
(13.07 2021, 18:47)Boeschner schrieb:
(13.07 2021, 17:49)Cookie Monster schrieb: Was mir aufgefallen ist: Versteht der noch immer kein deutsch ohne Dolmetscher, obwohl der seit 6 Jahren nur noch in deutschsprachigen Ländern zuhause ist ? Speziell in so jungen Jahren tut man sich ja noch verhältnismäßig leicht eine Sprache zu erlernen. 


Aber ok, er ist ja Franzose, da darf man offenbar nicht so streng sein ! Wink 


Ich freu mich jedenfalls auf ihn, hoffentlich kann er die Mannschaft wirklich verstärken.

Hat doch am Anfang deutsch gesprochen und auch auf deutsch geantwortet. Ist ja noch ein junger Spieler, muss auf die PK, bisschen nervös, da fühlt er sich mit Französisch halt wohler würde ich meinen.

Der spricht schon besser deutsch wie Brazzo!
Passt doch
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste