Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Julian Nagelsmann
#11
Naja mit dem Wegrennen würd ich so nicht unterschreiben.Wie gesagt wäre alles normal gelaufen,hätte Flick noch paar Jahre hier verweilt.Als Trainer hast du in der Regel nicht immer die Möglichkeit direkt abzuspringen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#12
Nagelsmann ist 33, da spielen die meisten noch Fußball und denken noch nicht mal an eine Trainerkarriere. Ihm rennt wirklich gar nichts weg.
Die Möglichkeit uns zu trainieren, hätte er sicher noch paar mal bekommen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#13
(27.04 2021, 10:32)Wembley Nacht schrieb: Nagelsmann ist 33, da spielen die meisten noch Fußball und denken noch nicht mal an eine Trainerkarriere. Ihm rennt wirklich gar nichts weg.
Die Möglichkeit uns zu trainieren, hätte er sicher noch paar mal bekommen

Ja gut, aber das zeigt doch umso mehr, wie sehr er sich mit Bayern identifiziert.
Zitieren
#14
Ich bin der Meinung, dass Julian Nagelsmann in dieser Situation die beste Lösung ist. Er hat wahrlich gezeigt, dass er ein Fachmann ist und dass er ein Bayer ist, ja auch gar noch ein wenig Charme.

Seh das ganze wirklich positiv.

Was ich hinsichtlich Hansi ein wenig schade finde, dass er auf keinen Mannschaftsfoto je zu sehen ist als Trainer. Und das bei den Erfolgen. Aber gibt schlimmeres.
Zitieren
#15
Wie gesagt, ich halte ihn für einen guten Trainer, man muss aber wie immer erst einmal abwarten wie er in Bayern ankommt. Ich hoffe nicht, dass sein "Lebenstraum" Bayern dazu führt, dass er alles schluckt was ihm der Vorstand und UH vorsetzen sondern dass er kritisch bleibt und auch seine Vorstellungen durchsetzt. Ich hoffe einfach mal dass wir damit einen Trainer haben der etwas aufbauen kann, eine Philosophie einbringt und dazu die entsprechenden Spieler hat oder holt. Ob er jetzt taktisch so superklasse ist kann ich nicht beurteilen, das können andere hier besser.
Zitieren
#16
Im Prinzip wurde mit diesem Move jetzt eine Basis geschaffen.

Ein junger, moderner Trainer mit flexiblen Spielideen, ausgestattet mit einem 5-Jahres-Vertrag.

Diese hervorragende Basis muss man nun halt auch nutzen und den Trainer, soweit wie irgend möglich, unterstützen.

Mal schauen, wie er mit gestandenen Stars kann und wie er die Defensive in den Griff bekommt.
In Leipzig lief die ja sehr gut.

Nach dem "Flick-Kater" der vergangenen Tage/Wochen bin ich nun doch wieder sehr optimistisch gestimmt und freue mich auf was da kommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
(27.04 2021, 10:19)Boeschner schrieb:
(27.04 2021, 10:02)Wembley Nacht schrieb: Kahn weiß, dass sich Nagelsmann auch bis 2023 bei Leipzig gesehen hat? Die Identifikation hat ja nicht ganz so gut geklappt dannn

Sogar Mintzlaff sagt, es war sein Lebenstraum...

Es ist doch bekannt, dass Nagelsmann als kleiner Junge schon Bayern-Fan war. Natürlich ist es ein Traum. Schau dir den Gosens an, der würde wahrscheinlich auch sehr gerne mal bei Schalke spielen. Nur ist das sportlich grade nicht sehr attraktiv. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, tröstet auch eine Fan-Liebe nicht darüber hinweg, das sind immer noch Profis.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#18
(27.04 2021, 10:50)AJP242 schrieb: Ich bin der Meinung, dass Julian Nagelsmann in dieser Situation die beste Lösung ist. Er hat wahrlich gezeigt, dass er ein Fachmann ist und dass er ein Bayer ist, ja auch gar noch ein wenig Charme.

Seh das ganze wirklich positiv.

Was ich hinsichtlich Hansi ein wenig schade finde, dass er auf keinen Mannschaftsfoto je zu sehen ist als Trainer. Und das bei den Erfolgen. Aber gibt schlimmeres.

Gab es 2020/21 noch gar kein Mannschaftsfoto ? 



Wünsche Nagelsmann alles gute für die Zeit bei uns, möge sie zu den erfolgreicheren Ären des FC Bayern werden.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
Nagelsmann hat grad auf der PK gesagt, er wäre für keinen anderen Verein der Welt gewechselt! Heart Heart Heart

https://youtu.be/JEBkpSDfHOQ
Zitieren
#20
Wen interessiert's, wie sehr sich Nagelsmann mit Bayern identifiziert? Die Frage ist, wie gut er arbeitet. Da erhoffe ich mir einiges von ihm, gerade wenn es darum geht junge Spieler zu entwickeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste