Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin
....und Müller, Lewy, Kimmich und vielleicht noch viele andere:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(10.04 2021, 19:08)fridolin69 schrieb: ....und Müller, Lewy, Kimmich und vielleicht noch viele andere:-)

Tongue Heart
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Hansi hat, hinsichtlich Dienstag, gepokert und es ging fast auf.
Zitieren
Das waren noch Zeiten, als man hier in München unter Pep zwischen zwei CL Partien Werder Bremen mit der B Elf 5 Stück eingeschenkt hat.
Heut darfst froh sein gegen Union Berlin nicht abzuschmieren.
Zitieren
(10.04 2021, 19:04)fridolin69 schrieb:
(10.04 2021, 19:01)Bernd schrieb: Seit Roberto weg ist, geht es hier eh den Bach runter.

Ja und Bananenflanke, der komische Asiate, die nette Dame...sie fehlen alle
Aber dafür kommt ja ab und an Max Wink

...und hoffentlich auch mal wieder das Rotkäppchen. (oder wars Schneewittchen?)  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Jetzt erkenne ich es auch, Brazzo ist wirklich komplett unfähig. Krass dass der Kader nichtmal 9(!) Ausfälle ohne Qualitätsverlust auffangen kann. Das ist grottenschlecht, dabei wäre es so einfach gewesen: Brazzo hätte im Sommer bloß mit dem Geld wedeln brauchen. 120Mio für Coutinho, 30Mio für Perisic, 40Mio für nen halbwegs brauchbaren RV, 100Mio für nen gleichwertigen Lewandowski Ersatz, Thiago so viel Geld bieten, bis er merkt, dass er doch keine neue Herausforderung braucht...
Zitieren
(10.04 2021, 21:37)Boeschner schrieb: Jetzt erkenne ich es auch, Brazzo ist wirklich komplett unfähig. Krass dass der Kader nichtmal 9(!) Ausfälle ohne Qualitätsverlust auffangen kann. Das ist grottenschlecht, dabei wäre es so einfach gewesen: Brazzo hätte im Sommer bloß mit dem Geld wedeln brauchen. 120Mio für Coutinho, 30Mio für Perisic, 40Mio für nen halbwegs brauchbaren RV, 100Mio für nen gleichwertigen Lewandowski Ersatz, Thiago so viel Geld bieten, bis er merkt, dass er doch keine neue Herausforderung braucht...
Genau so ist es, Du hast es endlich verstanden.
Zitieren
Oder man hätte sich die 80 Millionen für Hernandez, 40 für Tolisso, 35 für Pavard, 20 für Süle gespart, schon hätte man 175 Millionen auf der Kante. Von Gehältern für Typen wie Arp fange ich gar nicht erst an.
Geht jetzt nicht nur um Brazzo, sondern allgemein um die Geldverschwendung. Sanches auch 35 Millionen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Boeschner rechnet in die schweren Ausfälle tatsächlich den dritten Torwart Hoffmann, Douglas Costa, Tolisso, und Marc Roca rein LOL
Bei denen wäre es schädlicher für die Mannschaft wenn sie auf dem Platz stünden. Gut dass Costa nicht spielen kann.
Zitieren
Ich verstehe einfach nicht wie man Brazzo verteidigen kann, ich verstehe nicht wie man das alles was da passiert so kritiklos hinnimmt wie Boeschner. Ich denke immer noch das ist der Pressesprecher vom FCB oder der oberste Würstchenverkäufer bei Uli. Anders ist das nicht zu erklären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München Boeschner 102 5.029 05.09 2022, 19:15
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 3.495 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 9.937 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  11. Spieltag: Union Berlin vs. FC Bayern Jano 109 30.145 13.12 2020, 10:59
Letzter Beitrag: Jano
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 23.487 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano
  9. Spieltag: FC Bayern München - Union Berlin Porsche 132 32.903 27.10 2019, 14:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste