Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin
(11.04 2021, 12:17)fridolin69 schrieb:
(11.04 2021, 12:00)DerBomber schrieb:
(11.04 2021, 11:51)lavl schrieb:
(11.04 2021, 11:38)Dimi schrieb: Ist schon lustig wie hier die Verletzungen als Argument genommen werden. Ich erinnere mal an Pep, der 13/14 Ohne Flügelzange, mit Rafinha als RIV, etc spielen musste.

Lewy Müller
Bernat Alonso BS31 Lahm Thiago
Benatia Boateng Rafinha
Neuer

Schon damals wollte Uli keinen Ersatz holen, heute haben wir nicht nur keinen Ersatz, sondern die Qualität stagniert.

Achja, damals haben wir auch hier gegen die nicht vorhanden Transfers gesprochen, aber die Medien haben einfach auf Pep gehauen.

weil du gerade Bernat ansprichst....

also, von der Qualität her finde ich den sogar noch besser als diesen Pavard! defensiv sind beide nicht die Bombe aber offensiv ist Bernat um Welten besser als ein Parvard und eben dieser wurde öffentlich von einem Hoeneß gevierteilt für seine Leistungen.

das passt einfach nicht zusammen

Natürlich war Bernat besser. Das war eine der größten Frechheiten von Hoeneß.

Ach, Bernat hatte genügend Einsätze hier und hat es einfach nicht geschafft.
Die öffentliche "Bewertung"von Bernat durch UH war natürlich scheiße!

was heißt nicht geschafft....

ich rede von der Qualität des Spielers!
nur weil Parvard ständig spielt und Böcke produziert, heißt es nicht, dass er besser ist!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich habe keinen Bezug zu Pavard hergestellt, sondern nur dass es Bernat " zurecht" hier nicht zum Stammspieler
gebracht hat, da er einfach zu schwach war.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(11.04 2021, 12:10)Fritzitelli schrieb: Richtig Feuer gibt es, wenn man am Dienstag ausscheidet. Am besten noch mit ner Packung. Dann brennt der Baum richtig.
Die Medien werden dann auch ihren Teil dazu beitragen. Und das es so kommen wird, daran hab ich kaum Zweifel. Jetzt verdrängen die Verantwortlichen noch die Situation, aber Dienstag Abend gegen 23:00 Uhr, wenn das Ausscheiden besiegelt ist, dann geht's los.
Könnte mir vorstellen, daß Flick nä. Woche schon seinen Abschied zum Saisonende bekannt gibt.
Der jetzt schon für ihn feststeht, unabhängig vom PSG Spiel.

die Spieler reagieren ja auch schon total genervt auf das ganze Theater....
bin gespannt auf deren Reaktion im Anschluss und auch gemäß dem Fall, sollte Flick wirklich gehen?!

weil der Großteil der Mannschaft ja hinter Flick steht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Klar war Bernat schlechter als Alaba, aber er war ein vernünftiger Backup. Darum geht es doch gerade.
Und ja, Flick wird Dienstag nach der Niederlage mit Kahn sprechen und dann bald seinen Abschied bekanntgeben.
Zitieren
(11.04 2021, 12:24)fridolin69 schrieb: Ich habe keinen Bezug zu Pavard hergestellt, sondern nur dass es Bernat " zurecht" hier nicht zum Stammspieler
gebracht hat, da er einfach zu schwach war.

und ich ziehe den Bezug zu Parvard ganz bewusst, weil ich den nicht unbedingt für schlechter halte und der ist Stammspieler und hat 30 Mio gekostet.

was ja mit eines unserer Probleme ist! wir haben in einigen positionen die falschen Spieler und geben zu viel Geld für schlechte Spieler aus
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.04 2021, 06:40)fridolin69 schrieb:
(11.04 2021, 00:03)Boeschner schrieb:
(10.04 2021, 21:56)DerBomber schrieb: Ich verstehe einfach nicht wie man Brazzo verteidigen kann, ich verstehe nicht wie man das alles was da passiert so kritiklos hinnimmt wie Boeschner. Ich denke immer noch das ist der Pressesprecher vom FCB oder der oberste Würstchenverkäufer bei Uli. Anders ist das nicht zu erklären.

Kritiklos? Wer hier nicht regelmäßig Brazzo komplett durch den Dreck zieht, gilt schon als kritiklos. Das ist mein Eindruck: Das Brazzo-Thema ist doch völlig entgleist, die „Kritik“ in meinen Augen schon lächerlich extrem und einseitig. Der Kader wird völlig durch den Dreck gezogen, über viele Spieler wird total respektlos geschrieben. Lucas Hernandez, Pavard wird jegliche Klasse abgesprochen, bei Süle, der erst kürzlich von seinem Kreuzbandriss genesen ist, freut man sich, wenn er gegen PSG verletzt ausgewechselt werden muss. Die Backups (Roca, Sarr, Costa, Choupo) sind die ärmsten Schweine, bekommen kaum Spielzeit, werden wenig integriert und dann in eine Mannschaft geworfen, die vor allem Defensiv völlig von der Rolle ist und nach beinahe jedem Spiel in Grund und Boden geschrieben, weil sie sich (oh Wunder) schwer tun. Verantwortlich für alle Probleme im Verein, egal ob sportlicher Natur oder nicht, ist ein Mann und ein Mann alleine: Brazzo. Der muss sich an unerreichbaren Vorstellungen messen: ein großer, breiter Kader sollte es sein, ohne Qualitätsverlust. Das alles im Corona Sommer. Und wenn dann eben mal 9 Spieler ausfallen, dann sollte man Union Berlin vor dem wichtigsten Spiel der Saison mit einem akzeptablen Kader gefälligst trotzdem aus dem Stadion zu schießen. Und jetzt vergrault Brazzo auch noch Flick, der ihn doch auf Knien mit Tränen in den Augen angefleht und angebettelt hat, den Vertrag vom armen Uli-Opfer Boateng, der eigentlich schon seit Jahren auf der Streichliste steht, zu verlängern. Ist doch ganz einfach: stattdessen könnte man doch Süle rausschmeißen, der war und ist ja verletzt und hat eh noch nie gut gespielt. Dann ist es ja auch in Ordnung und völlig nachvollziehbar, dass Flick den Sportvorstand vor der Mannschaft beleidigt hat. Brazzo ist ja schließlich ein unterbelichteter, eierloser, inkompetenter, unseriöser und unsympathischer Bosniak, der selbst zum sprechen noch zu blöd ist. Flick hat zwar als Trainer keine besondere Qualität, aber wenigstens die Eier, bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, wie es sich für einen Bayerntrainer gehört. Richtig geil wie Flick das macht, eigentlich ist er ja kein guter Trainer aber so wirkt er gleich sympathisch. Es ist aber auch schlimm, wie der Verein runtergewirtschaftet wurde von Brazzo. Nach Flick wird man keinen Trainer mehr finden können, der nicht irgendwie mit Uli verwandt ist. Denn wie ja jeder weiß, ist Brazzo einfach absolut unerträglich. Wenn man nur vor dem Bildschirm sitzt und seine blödes Gesicht mit dem lächerlichen Bart sieht, dann ist das schon so peinlich, dass man am liebsten in eine Ecke kriechen und sterben möchte, sowas tut sich doch niemand an!? Der arme Boateng, wie kann man nur so respektlos mit ihm umgehen?

So oder so ähnlich hab ich das schon gelesen hier. Bei manchen Kommentaren musste ich mir schon die Augen reiben, ob ich nicht im Zecken Forum gelandet bin, so groß ist die Abneigung gegen Spieler, Brazzo und Uli. Nein, das heißt nicht, dass es nichts zu kritisieren gibt.

Die größten Flick-Kritiker feiern ihn jetzt, da Brazzo halt das noch größere Feindbild ist.
Sollte Brazzo gehen müssen (was ich auch gut fände, aber nicht glaube) kommt Flick wieder an die Reihe Wink

Ihr seid beide so hart lächerlich.
Als Flick hier Cheftrainer wurde, nach den ersten beiden holprigen Spielen sofort was labern von man sieht sofort Verbesserungen, und wer solls denn sonst machen, und er hat seine Chance verdient, dann stellt sich Flick in seinem ersten Erstligajob als guter Vereinstrainer raus, holt jeden Titel, dann ist er bei euch sofort der Welttrainer schlechthin, und alle spielerischen Stolperer liegen am müden Kader und Corona, und als Flick es dann aber wagt, eure heilige Dreifaltigkeit Uli-Kalle-Brazzo zu kritisieren, ist er plötzlich „kein guter Trainer“. Da könnte man vor Lachen fast am Boden liegen.
Ihr merkt gar nix mehr, ihr seid schmerzfreier als Morphinabhängige.

Flick ist weder „kein guter Trainer“ noch Guardiola und Heynckes in Union, aber er ist ein Trainer mit klaren Vorstellungen und Ansprüchen an den Fußball. Und damit deutlich unersetzbarer als die Uli-Azubis.
Zitieren
1. hast du meinen Post offensichtlich nicht geschnallt
2. Bist du so ziemlich der allerletzte der zum Thema "Flick" andere kritisieren sollte

Dein Wendehals ist schon krass:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(11.04 2021, 11:33)lavl schrieb:
(11.04 2021, 11:27)Boeschner schrieb:
(11.04 2021, 11:07)DerBomber schrieb: Und noch was zu boeschners Kommentar, keiner erwartet, dass man sechs oder sieben Stammspieler 1:1ersetzt, es ist aber ein Unterschied, ob der Ersatz eine Klasse schlechter ist oder drei Klassen. Und natürlich verstärkt sich das Problem, wenn auch die erste Lösung nicht bundesligatauglich ist (Pavard). Das Problem mit dem RV haben wir eh, mit Sarr halt doppelt. Lewandowski ist nicht zu ersetzen, Choupongibt da sicher Sein bestes. Costa Totalausfall, gut, den wollte angeblich die Mannschaft (frag mich nur gerade wenn der Trainer keinen Einfluss hat, hat den dann die Mannschaft? Wahrscheinlich die, die zum Wurst essen an den Tegernsee dürfen). Roca bisher totalausfall, gut, verdient ein bisschen Zeit. nianzou nur verletzt,gestern unterirdisch. Dantas ebenso, ja, ich weiß, wohl ein Geschenk für Flick. Man kann doch von einem Kader einer der Top 5 Mannschaften in Europa erwarten, dass man zumindest teilweise Ausfälle gegen einen quasi Aufsteiger ersetzen kann. Was hab ich über Rafinha geschimpft, heute sieht man dass das genauso ein Back-Up für die Mittelklasse war. Thiago ist weg, Ersatz nicht ansatzweise vorhanden,daher auch die Kimmich Option als RV wertlos (man erinnere sich, so haben wir die cl gewonnen).

Weißt du, es hat gut angefangen, aber dann kommt halt wieder nicht bundesligatauglich, unterirdisch, Totalausfall... das ist doch übertrieben. Das z.B. Pavard dieses Jahr nicht seine beste Form hat, ist ja kein Geheimnis, aber ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen? Nö. Dass speziell Nianzou, der wirklich ewig verletzt war und Dantas, der kaum gespielt hat, keine Bäume ausreißen in der jetzigen Situation, ist doch auch verständlich. Es ist halt nicht so leicht für die, die nachrücken, wenn 9 Spieler fehlen und auch noch welche geschont werden müssen. Es standen ja auch Amateure auf dem Platz, weil teilweise Stammkraft und Backup ausgefallen sind. Dafür war die Leistung doch besser als erwartet.

Ja....
Ok, Bundesliga tauglich sind sie vielleicht.
Aber was ist unser Anspruch. Und dabei sind wir dann wieder, auch bei der Planung und den Ablösen und Gehältern, die wir zahlen.

Spieler wie Tolisso, Pavard, Süle, Sarr, Costa, Hernandez und auch dieser Arp oder Nübel das sind Spieler die zu viel Ablöse und Gehalt verschlingen und uns langfristig nichts bringen.
Für die gleiche Qualität würde es auch viel günstigere Alternativen geben.

Und das gesparte Geld könnten wir dann locker investieren in Spieler, die uns dann wirklich etwas bringen!

Die Neuzugänge sind auch nicht bundesligatauglich. Wie kommt man darauf? Juventus sucht nach Abnehmer für Costa weil der sogar für die Serie A zu schlecht ist, aber bei uns kriegt er sein Gnadenbrot.
Sarr ist unterirdisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag: FC Bayern München vs. Union Berlin Gil 50 3.226 26.01 2024, 12:50
Letzter Beitrag: Mix22
  22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin Porsche 55 7.783 26.02 2023, 20:27
Letzter Beitrag: lavl
  5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München Boeschner 102 16.422 05.09 2022, 19:15
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 7.239 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 26.274 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  11. Spieltag: Union Berlin vs. FC Bayern Jano 109 43.951 13.12 2020, 10:59
Letzter Beitrag: Jano
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 32.072 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano
  9. Spieltag: FC Bayern München - Union Berlin Porsche 132 44.399 27.10 2019, 14:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste