Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Hoffe auf ManCity. Und dann diese Schauspielertruppe auseinandernehmen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Also gefallen hat mir heute Hernandez (@awlos er wird gescholten, weil er solche Leistungen nie regelmäßig zeigt) und Boateng. Thats the list.
Sane ist bisher so viel Gamechanger wie Lell und Ottl, Coman war bemüht. Kimmich hat heute richtig schlecht gespielt und Alabas Anwesenheit war kaum spürbar.
Heute war der Sieg glücklich. Neymar hätte mindestens 1x Tor schießen müssen. Wie Paris aber ab und zu Pavard und Co. ausgetanzt hat, war wirklich blamabel.

Jetzt sollte aber immerhin auch dem letzten aufgefallen sein, dass unsere Kaderplanung fürn Arsch ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Übrigens, kaum spielt Hernandez mal IV sieht das schon um einiges besser aus bei ihm. Vielleicht kapiert es der Nachfolger von Flick, dass der Junge nix auf den Außen zu suchen hat bei uns.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.04 2021, 21:51)StepMuc schrieb: Das einzige was michth eute echt glücklich macht ist dass Naymar halt einfach nix geschissen kriegt

immer nur ganz viel show. Aber kein wichtiger Treffer.


Hast du das spiel geguckt? Neymar war herausragend bis auf sein Abschluss.
Zitieren
Also Neymar sehe ich so: seine Einlagen sind lächerlich, aber wenn einer heute dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat und zwar im sportlichen Sinne, dann war es Neymar
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.04 2021, 22:08)Cookie Monster schrieb: Übrigens, kaum spielt Hernandez mal IV sieht das schon um einiges besser aus bei ihm. Vielleicht kapiert es der Nachfolger von Flick, dass der Junge nix auf den Außen zu suchen hat bei uns.

Hast du gesehen was der für Pässe ins Mittelfeld gespielt hat? Da kommt mir das nackte Grauen.

Unser Sportvorstand hat so wenig Sachverstand, dass er fordert, wir müssen dominant spielen, und schleppt dafür dann Spieler aus Konterteams wie Leipzig und Atletico an.
Zitieren
Boateng einziger Verteidiger auf Weltklasseniveau. Hat aber leider Papa Uli nicht ausreichend Respekt gezollt und steht entsprechend auf der Abschussliste.

Beim FC Bayern wird das nichts mehr bis Uli zu alt ist um sich einzumischen. Wenn das allerdings noch 10 Jahre dauert hat Brazzo genügend Zeit um die entscheidenden Positionen mit genau so Versagern wie ihm selbst zu besetzen. Leute der Kategorie Kovac.
Zitieren
Sorry, Boateng hatte ich vergessen. Der war auch top. Aber der wird ja gegangen. Was ist eigentlich los in Minga?
Bin mal gespannt die nächsten Tage. Sollten wir gegen Wolfsburg verlieren wirds richtig lustig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wenn ich Masochist wär würd ich jetzt 100 Euro auf Leipzig als Meister setzen.
Zitieren
(13.04 2021, 22:10)Wembley Nacht schrieb: Also Neymar sehe ich so: seine Einlagen sind lächerlich, aber wenn einer heute dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat und zwar im sportlichen Sinne, dann war es Neymar

Mit ein bisschen Köpfchen... Was wäre das für ein Spieler geworden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Wembley Nacht 289 29.088 09.03 2023, 22:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste