Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(07.04 2021, 20:41)gkgyver schrieb: Ob man da jetzt untergeht oder weiter kommt, egal, die Truppe gewinnt nicht gegen City.

Dortmund wird sich durchschnittlich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Spüle hat sich verletzt...
Zitieren
(07.04 2021, 20:42)Boeschner schrieb: Choupo Moting ist halt auch einfach nicht so schlecht wie immer getan wird

Alter, der steht völlig frei am 16er, wenn er den Ball nicht aufs Tor kriegt soll er sich freiwillig auswechseln.

Jetzt trifft der mal, schon ist er DER Scorer.
Zitieren
Wir sind doch personalmässig topp aufgestellt
Zitieren
Wenn Coman jetzt auch noch runter muss, haben wir das Kontingent erschöpft.

EDIT: OK, hab nicht auf die Uhr gesehen, bis zur Pause wird er ja wohl nicht mehr wechseln.
Zitieren
(07.04 2021, 20:38)awlos schrieb: Choupo ... ich sag doch, der ist kein so schlechter Ersatz!

FCB

PS: Gute Flanke von Pavard. Der spielt wieder deutlich besser die letzten paar Spiele.

Naja am Ende des Tages ist er schon nicht wirklich gut. Da reicht ein Blick in die Statistiken. Bei Bayern richtig schlecht auszusehen ist schon sehr schwierig, wenn auch nicht unmöglich.

Wie gesagt: das er heute trifft, ist halt so ne typische Geschichte im Fußball. Wenn ich hier jetzt 20 Minutenlang schreibe, was für ne Grütze Hernandez spielt, wird der wahrscheinlich ein Tor machen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.04 2021, 20:44)Boeschner schrieb: Spüle hat sich verletzt...

Dann lässt es ja hoffen, dass er nicht mehr so oft spielen darf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Bei diesem Neymar wird auch jeder verschissene Kontakt angepfiffen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Paris ist so dünne. Da schmerzt der Spielstand doppelt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Nicht böse gemeint aber das Süle runter muss ist glaub das beste was uns passieren konnte.Gegen Neymar und Mbappe Schnelligkeit sieht jeder IV der Welt schlecht aus aber Boateng ist erfahrener und abgewichster.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Wembley Nacht 289 28.325 09.03 2023, 22:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste