Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.Spieltag: FC Bayern vs. VfB Stuttgart
#71
(20.03 2021, 17:18)Porsche schrieb: Fuss wollte allen Ernstes einen Elfer? Der hat den Schuss nicht mehr gehört. Na ja, sein BVB liegt ja auch hinten.

Dank Haaland nicht mehr...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#72
Beeindruckende Leistung heute. Und ausgerechnet in Unterzahl zu 0. Schon verrückt.
Zitieren
#73
(20.03 2021, 17:20)lavl schrieb:
(20.03 2021, 17:18)Porsche schrieb: Fuss wollte allen Ernstes einen Elfer? Der hat den Schuss nicht mehr gehört. Na ja, sein BVB liegt ja auch hinten.

Dank Haaland nicht mehr...

Aber nur 4 statt der üblichen 5 Minuten Nachspielzeit. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#74
Dieser Sieg ist wichtiger als man denkt.
Im Team löst das sehr viel Positives aus und diese Situation des langen Spielens in unterzahl ist in einem cl Spiel dann mal nicht so unbekannt.
Zitieren
#75
Stuttgart Sportdirektor Sven Mislintat: "Der Unterschied? Sie haben Müller und Lewy. Thomas hat das Defizit ein Mann weniger zu sein fast alleine aufgehoben. Anders kann man es nicht sagen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#76
VfB Vorstandsvorsitzender Thomas Hitzlsperger: "Wenn man Lewandowski als Neutraler sieht, dann macht das einfach nur Spaß. Mir macht es allerdings keinen Spaß. Heute war das irgendwas über Weltklasse. Er nutzt seine Chancen und wie er sich bewegt und anspielbar ist, das geht glaube ich nicht besser."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#77
(21.03 2021, 10:33)Jano schrieb: Stuttgart Sportdirektor Sven Mislintat: "Der Unterschied? Sie haben Müller und Lewy. Thomas hat das Defizit ein Mann weniger zu sein fast alleine aufgehoben. Anders kann man es nicht sagen."

Klar, DAS war der einzige Unterschied zu Stuttgart XD
Zitieren
#78
(21.03 2021, 12:52)gkgyver schrieb:
(21.03 2021, 10:33)Jano schrieb: Stuttgart Sportdirektor Sven Mislintat: "Der Unterschied? Sie haben Müller und Lewy. Thomas hat das Defizit ein Mann weniger zu sein fast alleine aufgehoben. Anders kann man es nicht sagen."

Klar, DAS war der einzige Unterschied zu Stuttgart XD
Hey. Ich teile es nur. Vielleicht ging ihm das alles zu schnell, um alle Unterschiede zu erkennen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste