Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern
#11
Mehr Glück als Verstand gerade
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#12
Hertha ist so eine Geldverbrennungsmaschine... Was versprechen die sich von dem Renten-Khedira? Bis der überhaupt, wenn überhaupt, in die Mannschaft findet, ist die Saison vorbei.
Zitieren
#13
Brazzo grad im Interview...
spontanes Trinkspiel!
Nach jedem "ähm" einen Shot
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#14
Was hat Müller eigentlich gestern geredet? Hat der ein anderes Spiel gesehen als ich? Man ist hinten dicht?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#15
(06.02 2021, 10:47)Wembley Nacht schrieb: Was hat Müller eigentlich gestern geredet? Hat der ein anderes Spiel gesehen als ich? Man ist hinten dicht?

Er hat nur gesagt, dass man hinter jetzt dichter stehen würde. Von Perfektion war er weit entfernt, sagte er selbst, meine ich gehört zu haben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#16
Schon klar, aber wo sieht er das? Der Tabellen 15te hatte gestern mehrere Chancen aufs 1:1
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#17
Man gewinnt auswärts zu 0 und hier wird natürlich nur wieder gemeckert; typisch Bayernkurve Rolleyes
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste