Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europas Trainer des Jahres
#1
Gab es das schon mal?

Gleich 3 Deutsche Trainer sind im Finale der letzten 3.

Flick
Klopp
Nagelsmann

Habe sie mal gleich in die richtige Reihenfolge gebracht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Was für eine Witzliste.
Klopp hat einen Titel geholt und sonst nur versagt. TUCHEL nicht mal dabei, dafür aber Nagelsmann.
Wer denkt sich sowas aus?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#3
(23.09 2020, 12:55)Wembley Nacht schrieb: Was für eine Witzliste.
Klopp hat einen Titel geholt und sonst nur versagt. TUCHEL nicht mal dabei, dafür aber Nagelsmann.
Wer denkt sich sowas aus?
Oh. Du hast recht. Gleich mal korrigiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Finde es auch komisch, dass der El Gewinner nie bedacht wird. Ich mein, was Sevilla da seit Jahren reißt, ist ja auch nicht sooo schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europas Fußballer des Jahres Jano 25 11.265 26.08 2021, 19:38
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste