Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
(24.08 2020, 10:44)Fritzitelli schrieb:
(24.08 2020, 09:32)Jano schrieb: Internationale Pressestimmen.

https://www.kicker.de/782673/artikel/_ha...sgeloescht

Die spanische Presse schreibt in jedem Artikel, das das Spiel nicht so berauschend gewesen ist. 
Lese ich da etwa Frust und Neid raus? :-))

Die Aussage kann ich zum Teil nachvollziehen. Wenn man nicht gerade Bayern oder PSG Fan und auch kein großer Fan von Taktik ist, sondern einfach nur das Spektakel sucht, dann war das Spiel sicher stellenweise ein bisschen fad, aber wenn ich mich an die Finals der letzten Jahre zurückerinnere, dann war unser Finale gg Paris schon eins der besseren in den letzten Jahren.
Auf jeden Fall war es endlich mal wieder ein Finale, wo beide Mannschaften auf Augenhöhe waren und zwar fast über 90 Minuten und genau sowas will man doch im Finale.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Was Frau Lewandowska wohl dazu sagt?
[Bild: c64569307a7567deddf5c77c133fb729.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern und allen seinen Fans, insbesondere der sportlichen Leitung.
Es war ein bisschen wie die WM 2014, statt 7:1 und 1:0, 8:2 und 1:0. Nur diesmal haben die mitgespielt, die damals gefehlt haben – Neymar, Thiago Silva und Di María.
Zitieren
So, bin nun wieder etwas bei Sinnen, so ein Finale ist immer etwas besonderes. Ich habe jedes Finale seit 1967 live mit erlebt, entweder im Stadion oder vor dem Fernseher.
Ich bin so wahnsinnig stolz gerade auf die jetzige Mannschaft und den gesamten Staff, vielen Dank für diese grandiose Saison!
Thiago hat gestern trotz schwierigem Anfang sein Meisterstück abgeliefert, gekämpft wie Vidal in seinen besten Zeiten und gezaubert wie ein Pirlo in seinen besten Zeiten. Vielen Dank Thiago, ich werde dich vermissen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
[Bild: EgL6Ia7XoAAKLgP?format=jpg&name=medium]
Zitieren
(24.08 2020, 11:00)Flauschi schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern und allen seinen Fans, insbesondere der sportlichen Leitung.
Es war ein bisschen wie die WM 2014, statt 7:1 und 1:0, 8:2 und 1:0. Nur diesmal haben die mitgespielt, die damals gefehlt haben – Neymar, Thiago Silva und Di María.

Ja.Die letzten 2 Wochen waren für mich knapp hinter 2014 die schönsten Fußballwochen, die ich erlebt habe.
Das 8:2 erinnerte überdies auch ein bisschen an das 7:0 von 2013, nur dass Messi diesmal keine Ausrede bietet.

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
Meine Top 3 Gänsehaut-Spiele:

1. Brasilien - Deutschland WM 2014
2. Deutschland - Argentinien WM 1990
3. Bayern - Barcelona CL 2020

Was sind Eure Top 3? Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(24.08 2020, 16:26)Bernd schrieb: Meine Top 3 Gänsehaut-Spiele:

1. Brasilien - Deutschland WM 2014
2. Deutschland - Argentinien WM 1990
3. Bayern - Barcelona CL 2020

Was sind Eure Top 3? Smile
1. Bayern - Dortmund CL 2013
2. Bayern - PSG CL 2020
3. Bayern - Valencia CL 2001
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
1. Bayern-Barca 2013
2. Bayern-HSV 2001
3. Bayern-Atletico 2016

Mich würds ja jetzt schon aber interessieren, weshalb man Barca 2020 über 2013 ansiedelt....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(24.08 2020, 16:36)Wembley Nacht schrieb: 1. Bayern-Barca 2013
2. Bayern-HSV 2001
3. Bayern-Atletico 2016

Mich würds ja jetzt schon aber interessieren, weshalb man Barca 2020 über 2013 ansiedelt....

Weil ich heuer mehr Gänsehaut hatte als damals Big Grin
Es geht ja nicht nur um den Fußball, sondern um das komplette Feeling. Argentinien - Deutschland z.B. war eine lauschige Sommernacht, ich war jung, verliebt, beschwipst von Sekt, alle meine Freunde waren da, da kam halt alles zusammen. Klar war Barca 2013 auch mega, aber es geht ja nicht um die besten Bayern-Spiele allgemein, sondern um das persönliche Feeling Heart

https://www.youtube.com/watch?v=hwZNL7QVJjE
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.889 3.199.729 17.04 2024, 22:50
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste