Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
(15.08 2020, 00:37)gkgyver schrieb: Mit dem 7:1 gegen Brasilien will ich das nicht verglichen wissen. Selbst in unserem jetzigen Kader haben wir keine Pfeife wie Özil mitzuschleppen.

Na komm, so schlecht ist Özil auch nicht. Als Typ mag ich ihn nicht, aber als Fußballer hat er schon was drauf ... wenn er mal Lust hat.
Zitieren
(15.08 2020, 00:37)gkgyver schrieb: Mit dem 7:1 gegen Brasilien will ich das nicht verglichen wissen. Selbst in unserem jetzigen Kader haben wir keine Pfeife wie Özil mitzuschleppen.

Na sowas! Kein Diss mehr gegen Müller oder was?
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
(14.08 2020, 23:32)el-capitano schrieb: Coutinho hat laut TM einen Marktwert von 56 Millionen.

Ach Leute, guckt ihr auch mal aus dem Fenster? Bei Barça kommt, nicht erst nach heute, alles auf den Prüfstand aber die Zeiten ticken gerade nicht für Big Spender. Wenn die ihn nicht zurücknehmen halte ich es durchaus für realistisch, dass er weiter verliehen wird (um wenigstens das Gehalt zu sparen). Da können wir uns gerne anbieten. Ansonsten wird es m.E. ein völlig anderes Transferfenster. Die Kassen sind leer, der König ist nackt. Ich wundere mich wirklich, wie schnell das alles wieder in Vergessenheit zu geraten scheint, auf welch tönernen Füßen der ganze Zirkus steht (und die wackeln gewaltig). Und bevor das jemand falsch versteht, I gfrei mi über den Sieg heute, wenn auch nicht so wie 2013 nach den beiden HF.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
"Kein Deutschland - Brasilien: So sehr Barça auch taumelte und defensiv die Ordnung verlor - einen entscheidenden Unterschied zum legendären 7:1 im WM-Halbfinale 2014 gab es sehr wohl: Nach 25 Minuten hätten die Katalanen auch 3:1 führen können, erst nach dem 1:2 kippte das Spiel zugunsten der Münchner."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc...d077e488cd

Und Coman hat sich nach diesem Spiel endgültig aus der Startelf gestrichen, meine Meinung.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
Müller meinte gegen Brasilien ist es damals einfach so passiert, gestern aber war es gewollt, den Gegner zu beherrschen. Hat geklappt.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Thomas Müller sagte nach Bayerns 8:2 gegen Barcelona, was er "eigentlich am schönsten" fand, warum ihm bei Robert Lewandowski das Herz aufging - und was beim 7:1 gegen Brasilien bei der WM 2014 anders war.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/781951/artikel/mue..._brasilien
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Was für ein Spiel.
Was für eine Blamage für Barca.
Unglaublich was die gezeigt haben.
Umso schöner dass unsere Bayern das so ausgenutzt haben.

Sehr schön. Smile
Zitieren
Was soll man da noch sagen ? Das Spiel war wirklich sehr beeindruckend, war von allen Spielern eine sehr gute Leistung.

Wobei ich mich dem Abgesang von Barca nicht anschließen möchte, die Probleme bei denen sind schon seit Monaten bekannt, gestern musste als erste Reaktion auch schon der Trainer gehen. Sehe da nicht zwingend eine Wachablöse so wie die Hanseln auf Sky. Es kann in der nächsten Saison schon wieder ganz anders laufen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich hab das Spiel nicht gesehen, natürlich beeindruckend das Ergebnis, Glückwunsch. Barca hat ab der 80ten nochmal 3 kassiert - hattet ihr den Eindruck , die haben irgendwann einfach „aufgegeben“?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(15.08 2020, 07:37)Jarou schrieb: Ich hab das Spiel nicht gesehen, natürlich beeindruckend das Ergebnis, Glückwunsch. Barca hat ab der 80ten nochmal 3 kassiert - hattet ihr den Eindruck , die haben irgendwann einfach „aufgegeben“?
Ich hatte das Gefühl, dass nach dem 5:2 der Knick kam und Barca wusste, dass das Ding endgültig gelaufen ist.

Allerdings haben unsere Jungs auch nicht im Ansatz nachgelassen und es gab eigentlich nur noch eine Richtung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste