Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(18) Marcel Sabitzer
#21
So ein toller Neuzugang.
Das war wahrscheinlich die Verpflichtung, bei der man endgültig gesagt hat "Mensch der Brazzo, den sollten wir den Kader ab jetzt allein zusammenstellen lassen."
Zitieren
#22
Ich bleibe dabei;Sabitzer ist ein Fehlkauf,
kriegt unter Nagelsmann keine Einsatzzeiten,also Nagelsmann hat den sicher nicht geholt.
Zitieren
#23
Laut Infos will er im Sommer gehen.

FC Bayern, was ist aus dir geworden? Vormals ein Verein der seine Spieler lange hielt und geschätzt hat, wird zum Taubenschlag für Notlösungen und Mittelmäßigkeit.
Durchlauferhitzer.

Oder eher Durchlaufabkühler. Wer hier eine Weile bleibt, kann sicher sein, er ist danach halb so viel wert wie vorher.
Zitieren
#24
Sabitzer hat nicht ansatzweise das gebracht, was man sich von ihm erwartet hat.
Warum sollte der Verein ihn dann halten? Nur weil es früher angeblich so war? Wenn sie zu schlecht sind, passen sie eben nicht zum FCB.

Sabitzer hat wohl selbst erkannt, dass der FCB eine Nummer zu groß ist, er deshalb wenig spielt, unzufrieden ist, deshalb gehen will.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#25
Sabitzer will bleiben:

"So ein Jahr hatte ich in meiner Karriere noch nicht, deshalb gab es natürlich Analysen, warum und wieso." Die ersten Erkenntnisse: "Dass es noch einmal ein anderes Pflaster ist und dass es viele Spieler gab, bei denen es im ersten Jahr bei den Bayern nicht so war wie erwartet, ist halt einmal so."

"Ich werde ab Tag eins an meine Chance glauben und probieren, mein Ding durchzuziehen. An meine Stärken glaube ich, ich habe ja nichts verlernt. Ich habe es nur nicht so entfalten können."

"Ich habe in den letzten Jahren auf höchstem Niveau gezeigt, dass ich ein Topspieler bin, und ich glaube wenig daran, dass ich das verlernt habe."

"Ich habe etwas gewonnen, bin deutscher Meister geworden. Das nimmt mir keiner mehr."

"Es hat mich irgendwo geprägt, einmal so eine Phase zu durchleben. Es ist hart, aber schadet im Nachhinein nicht, weil ich mental stark genug bin, da etwas Positives rauszuziehen."

https://www.kicker.de/sabitzer-ueber-ran...31/artikel

Ich hoffe er zündet im zweiten Jahr. Dass er mehr kann als er bisher gezeigt hat, hat er schon nachgewiesen.
Zitieren
#26
(01.06 2022, 17:27)Boeschner schrieb: Sabitzer will bleiben:

"So ein Jahr hatte ich in meiner Karriere noch nicht, deshalb gab es natürlich Analysen, warum und wieso." Die ersten Erkenntnisse: "Dass es noch einmal ein anderes Pflaster ist und dass es viele Spieler gab, bei denen es im ersten Jahr bei den Bayern nicht so war wie erwartet, ist halt einmal so."

"Ich werde ab Tag eins an meine Chance glauben und probieren, mein Ding durchzuziehen. An meine Stärken glaube ich, ich habe ja nichts verlernt. Ich habe es nur nicht so entfalten können."

"Ich habe in den letzten Jahren auf höchstem Niveau gezeigt, dass ich ein Topspieler bin, und ich glaube wenig daran, dass ich das verlernt habe."

"Ich habe etwas gewonnen, bin deutscher Meister geworden. Das nimmt mir keiner mehr."

"Es hat mich irgendwo geprägt, einmal so eine Phase zu durchleben. Es ist hart, aber schadet im Nachhinein nicht, weil ich mental stark genug bin, da etwas Positives rauszuziehen."

https://www.kicker.de/sabitzer-ueber-ran...31/artikel

Ich hoffe er zündet im zweiten Jahr. Dass er mehr kann als er bisher gezeigt hat, hat er schon nachgewiesen.

Gute Entscheidung. Ich bin fest von wesentlich besseren Leistungen Marcel Sabitzers überzeugt.
Zitieren
#27
Sabitzer war angeblich ein Wunschspieler von Nagelsmann

Aber er musste linker Verteidiger Linksaussen spielen,er spielt normalerweise einen 6er.Da ist der FCB mit Kimmich und Goretzka besetzt.
Das wusste auch Nagelsmann.Also warum hat man ihn geholt?

Ob der noch zündet,bezweifle ich stark.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste