Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München
#71
Aber gut von beiden Mannschaften
Zitieren
#72
haha, aber jetzt ist doch geil Big Grin

Sky zeigt gerade einen Balljungen beim jonglieren Wink Find ich toll. Gute Aktion hier.
Zitieren
#73
Fehlt nur noch, dass sich die Spieler erkälten.
Zitieren
#74
Habs gar ned mitbekommen-war der Spruch so krass?
Zitieren
#75
Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
Zitieren
#76
(29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...

Seh ich nicht so. Manchmal hilft nur der gute alte Knüppel.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#77
So. Spiel aus. Hoffe wir müssen nun nicht noch zittern. Ich hoffe auf leere Kurve im nächsten Auswärtsspiel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#78
(29.02 2020, 17:34)Cookie Monster schrieb:
(29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...

Seh ich nicht so. Manchmal hilft nur der gute alte Knüppel.

Haha, hätte ich auch nichts dagegen Big Grin Kann man durchaus auch machen. 
Aber ist halt wie bei den Terroristen. Das funktioniert nur weil sie eine breite Masse an stillen Unterstützern haben...
Zitieren
#79
Warum gehen da keine Ordner oder Bayernfans mit Hirn ran und nehmen diesen Deppen ihre idiotischen Plakate weg?
Zitieren
#80
Was für eine Schande. Bin gespannt ob das bei einer Geldstrafe bleibt, oder wir Punkte abgezogen bekommen.

Kann mir mal einer erklären, warum sich irgendein Bayernfan für Dietmar Hopp interessiert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. FC Bayern München Jano 27 2.946 22.10 2022, 16:39
Letzter Beitrag: lavl
  26.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München awlos 92 7.936 14.03 2022, 04:04
Letzter Beitrag: Villa
  9.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Jano 56 5.835 23.10 2021, 22:07
Letzter Beitrag: AJP242
  2. Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Gil 227 33.577 29.09 2020, 21:46
Letzter Beitrag: DerBomber
  7. Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim awlos 218 40.851 09.10 2019, 18:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste