Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn
Das mit Flick ist doch wie in der echten Arbeitswelt
Am Anfang freust du dich, dass dein Chef ein cooler, lockerer, sympathischer Typ ist, aber wenn es dann Mal hart auf hart kommt erhoffst du dir einen dann doch strengeren Chef, der die Situation handhaben kann
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(22.02 2020, 08:34)lavl schrieb:
(22.02 2020, 08:28)Villa schrieb: Vielleicht hatte Kovac ja doch recht, als er sagte:

"Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. Man muss das anpassen, was man hat..."


Wenn die Spieler selbst unter Flick solche Spiele abliefern! Big Grin 


ironie ironie ironie

das erste, was man machen könnte, ist doch, die Mannschaft und die Spieler das spielen lassen, was sie besten können.
und auch die einzelne Spieler nicht kreuz und quer dort aufzustellen, wo ihre offensichtlichen Stärken nicht zur Geltung kommen!
Da gebe ich dir völlig recht. Das war doch die große Stärke der großen Bayern Trainer wie Heynckes.
Zitieren
Flick wohl etwas zu weich?

Du kannst doch DEN Spielern nicht sagen....wenn Liverpool 200km/h und im Nachhinein:Ja Kovac hatte Recht.
1.Halbzeit meist Top.2.Halbzeit Flop...die können halt nur 1 Halbzeit 200 laufen...
Reaktion der Mannschaft drauf war das Letzte:von da ab gegen den Trainer gespielt.

Die wollen doch lieb gehabt werden....keine Kritik,,,.... wird man so gegen Chelsea bestehen ??
Schade,Franz Beckenbauer hat ja öfter mal Kritik geübt,früher haben sich die Spieler gegen den Kaiser nicht getraut,zu widersprechen.
Heute? Oh je...
Zitieren
OMG der KHR stellt doch tatsächlich den Flick auf eine Stufe mit van Gaal, Heynckes und Guardiola. Wenn ich der Jupp wäre würde ich einen Beschwerdebrief schreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München jaichdenke 230 24.929 03.10 2019, 12:24
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste