Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen
#51
Coutinho macht heute ein gutes Spiel.
Zitieren
#52
(14.12 2019, 16:48)Wembley Nacht schrieb: Freut mich, aber seltsamerweise war der Aufschrei bei diesen Entscheidungen relativ gering. Weshalb wohl?

Aha. Nur wer schreit, hat Recht? Ich denke, diese Diskussion ist müßig. Für mich sind es Deppen. Basta. UNd der VAR gehört schnellstens wieder abgeschafft.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#53
Was für ein geiles Ding von Coutinho! fcbjubel:

Zucker!
Zitieren
#54
(14.12 2019, 16:54)Boeschner schrieb: Was für ein geiles Ding von Coutinho! fcbjubel:

Zucker!

Endlich mal was Brasilianisches.  FCB
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#55
Coutinho eine Klasse für sich, technisch mit Abstand bester Spieler im Kadar, da kann ein Thiago bei Weitem nicht mithalten.
Zitieren
#56
(14.12 2019, 16:51)Prosecutor schrieb:
(14.12 2019, 16:48)Wembley Nacht schrieb: Freut mich, aber seltsamerweise war der Aufschrei bei diesen Entscheidungen relativ gering. Weshalb wohl?

Aha. Nur wer schreit, hat Recht? Ich denke, diese Diskussion ist müßig. Für mich sind es Deppen. Basta. UNd der VAR gehört schnellstens wieder abgeschafft.

Nein, nur weil man schreit hat man nicht Recht, aber wer die Regeln kennt, weiß das der VAR alles richtig gemacht hat. Da kannst du sie noch so oft als Deppen bezeichnen, aber diese Deppen haben an dem Tag alles im Sinne der Regeln gemacht
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#57
Siehst hansi den musst du nächstes mal auf der Bank lassen
Zitieren
#58
(14.12 2019, 16:55)Wembley Nacht schrieb: Nein, nur weil man schreit hat man nicht Recht, aber wer die Regeln kennt, weiß das der VAR alles richtig gemacht hat. Da kannst du sie noch so oft als Deppen bezeichnen, aber diese Deppen haben an dem Tag alles im Sinne der Regeln gemacht

Deine Meinung, aber durch ständige Wiederholung wird sie nicht richtiger.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#59
Stark von Müller! fcbjubel:
Zitieren
#60
(14.12 2019, 17:00)Prosecutor schrieb:
(14.12 2019, 16:55)Wembley Nacht schrieb: Nein, nur weil man schreit hat man nicht Recht, aber wer die Regeln kennt, weiß das der VAR alles richtig gemacht hat. Da kannst du sie noch so oft als Deppen bezeichnen, aber diese Deppen haben an dem Tag alles im Sinne der Regeln gemacht

Deine Meinung, aber durch ständige Wiederholung wird sie nicht richtiger.

Es ist nun mal aber keine Meinung. Es ist nun mal ein Fakt, dass eine klare Fehlentscheidung vorliegen muss. Gar nicht so schwer eigentlicj
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag Saison 20/21 Werder Bremen gegen FC Bayern München Porsche 84 14.281 14.03 2021, 02:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 79 18.822 22.11 2020, 09:36
Letzter Beitrag: DerBomber
  32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München Boeschner 86 17.790 18.06 2020, 11:50
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste