Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
Ist das schlecht jetzt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Joar why not
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Alter embolo kommt und wir scheissen uns in die Hose oder was ist da los
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
War klar. Das kommt davon wenn du vorne die Chancen nicht machst.
Zitieren
Jetzt Gnabry einwechslen als Konterspieler!!!
Das würde ein guter Trainer machen....
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
Könnte wetten, das sich das Spiel jetzt dreht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Bei einer Standardsituation ungedeckt? Der, der zugeteilt war, muss sofort raus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(07.12 2019, 16:49)Boeschner schrieb: War klar. Das kommt davon wenn du vorne die Chancen nicht machst.

Naja, wenn sich das aber auf mehrere Spiele bezieht, dann ist das aber schon ein Muster und eben kein Ausrutscher
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Warum wird bei uns einfach nicht gewechselt.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Klar jetzt gnabry und cou bringen und hoffen das eine Aktion uns den Sieg bringt. Mann Mann Mann
Eier wir brauchen Eier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste