Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
#91
Puh das war so dermaßen schlecht von uns ausgespielt, dennoch scheißen die Gladbacher so rein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#92
Na endlich. Perisic macht's! fcbjubel:
Zitieren
#93
hab ich was gegen Perisic gesagt? LOL
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#94
(07.12 2019, 16:38)lavl schrieb: Müller mit mega Assist... wiedermal Wink
Der ist unfassbar, oder?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#95
Alter wenn das ein mega assist von Müller ist. Was sauft ihr bitte warum darf ich da nicht mitmachen.
Eier wir brauchen Eier
Zitieren
#96
Perisic erinnert mich an Müller. Spielt eigentlich immer eher unauffällig und meh, aber rotzt dann wenn's drauf ankommt doch irgendwie den Scorer hin. Big Grin
Zitieren
#97
Also weshalb genau ist Gladbach Tabellenfuhrer?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#98
Ist doch klar wieso Big Grin Weil wir viele Punkte verschenkt haben
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#99
(07.12 2019, 16:45)Wembley Nacht schrieb: Also weshalb genau ist Gladbach Tabellenfuhrer?

Weil Kovac mal Trainer bei uns gewesen ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(07.12 2019, 16:45)Wembley Nacht schrieb: Also weshalb genau ist Gladbach Tabellenfuhrer?

Die haben derzeit so viel Punkte wie in den Jahren zuvor der Zweit oder Drittplatzierte zu dem Zeitpunkt. 
Die Wahrheit ist einfach dass die Liga diese Saison unterdurchschnittlich schwach ist. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste