Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Präsident) Herbert Hainer
#71
Passend zum Würstchenverkäufer eine eingeschnappte Leberwurst...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#72
Ich finde diese beleidigung unangemessen, möchte mich gleichzeitig in aller Form für meine Worte gegen Herrn Hoeneß entschuldigen. Sorry.
Zitieren
#73
(13.04 2021, 17:46)DerBomber schrieb: Ich finde diese beleidigung unangemessen, möchte mich gleichzeitig in aller Form für meine Worte gegen Herrn Hoeneß entschuldigen. Sorry.

Man kann sich nicht selbst entschuldigen, du musst schon Herrn Hoeneß um Entschuldigung bitten Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#74
(13.04 2021, 17:53)fridolin69 schrieb:
(13.04 2021, 17:46)DerBomber schrieb: Ich finde diese beleidigung unangemessen, möchte mich gleichzeitig in aller Form für meine Worte gegen Herrn Hoeneß entschuldigen. Sorry.

Man kann sich nicht selbst entschuldigen,  du musst schon Herrn Hoeneß um Entschuldigung bitten  Big Grin

werde ich in aller Form tun. Aber nur weil ich ein paar Pfund zu viel habe gleich als Leberwurst bezeichnet zu werden ist dann auch nicht so nett.
Zitieren
#75
(13.04 2021, 17:08)DerBomber schrieb: Nein, kein Neid, ich weiss was Hoeneß in der Firma und im Verein geleistet hat, davor hatte ich lange Respekt und hör dem was er für den Verein geleistet hat habe ich auch Respekt, aber das was er seit drei Jahren abzieht ist unerträglich. Daher diese Wörter. Ich kann ihm nicht mehr ernst nehmen und ich will ihn nicht mehr im Verein sehen. Ich habe Ihn verteidigt als er verurteilt wurde, ich war begeistert von der Art wie er den FCB groß gemacht hat, aber jetzt ist das komplett vorbei.

Unterschreibe ich!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#76
(13.04 2021, 18:57)Porsche schrieb:
(13.04 2021, 17:08)DerBomber schrieb: Nein, kein Neid, ich weiss was Hoeneß in der Firma und im Verein geleistet hat, davor hatte ich lange Respekt und hör dem was er für den Verein geleistet hat habe ich auch Respekt, aber das was er seit drei Jahren abzieht ist unerträglich. Daher diese Wörter. Ich kann ihm nicht mehr ernst nehmen und ich will ihn nicht mehr im Verein sehen. Ich habe Ihn verteidigt als er verurteilt wurde, ich war begeistert von der Art wie er den FCB groß gemacht hat, aber jetzt ist das komplett vorbei.

Unterschreibe ich!

Same here. Ich mache nichts draus, er ist halt altgebacken und gehört weg.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#77
Von mir aus kann er auch in Rente. Wenn schon loslassen, dann richtig. Hier und da noch TV-Experte oder Interviews und gut ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#78
Der Vorstand interessiert sich fürs Wirtschaftliche, Hoeneß nur für sich und seine Macht, Brazzo dafür dass er seinem Gönner nicht widerspricht, und Flick muss die Kohlen ausm Feuer holen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste