Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(17.04 2021, 20:58)DerBomber schrieb: Bin mal gespannt was der Vorstand jetzt sagt und wie es weiter geht.

Was soll er sagen? Hoeneß haut mal kurz raus "wAs wOLlt iHR eIGenTliCh???" und das wars dann.

Schade dass man Flick keine Vertragsverlängerung vorwerfen kann bei der man ihn zum "Geldgeier" machen kann.
Zitieren
Sport1.de schreibt aktuell folgendes:

„SPORT1 erfuhr: Flicks Abgang ist aus zweierlei Gründen noch nicht in Stein gemeißelt. Einerseits muss der Vorstand dem Wunsch des Trainers erst entsprechen.

Andererseits: Würde sich der Klub von Salihamidzic trennen, könnte der Chefcoach umdenken. Für die Zukunft des Sportvorstands ist der Aufsichtsrat verantwortlich - dort ist die Mehrheit pro Flick.“

Wenn der AR wirklich mehrheitlich pro Flick ist, dann habe ich noch Hoffnung.

Ebenfalls ist bei Sport1 zu lesen, dass die Bosse wussten, dass Flick heute die Öffentlichkeit informiert und dass deshalb alle Bosse ihre Handys nach dem Spiel in Wolfsburg augeschaltet hatten.
Zitieren
Brazzo ist ein Produkt der Bosse und auch das Handeln von Brazzo deckt sich mind. zu 90% mit den Vorgaben „von oben.“ 


Man braucht jetzt nicht so tun als wären die Probleme plötzlich und unvorhergesehen vom Himmel gefallen...


Zu späte Transfers, zweifelhafte Aussagen zu Spielern (Boateng, Alaba etc.) und bei den Trainerentscheidungen ein einziges Rumgeeiere. 


Und davon wollte der Vorstand und Aufsichtsrat all die Jahre nichts wissen ?


Die sind nicht auf der Seite von Flick, denen gehts nur darum in der Öffentlichkeit besser dazustehen indem sie jetzt mit dem Finger auf Brazzo zeigen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ach der Aufsichtsrat hat doch nichts zu melden. Die fahren die Linie von Hoeneß bzw. Hainer und da Hainer von Hoeneß installiert worden ist, ist für Brazzo keine Gefahr da.

Auf jeden Fall fantastisch wie man die "neuen" Figuren beim FC Bayern verbrennt. Ein Kahn sieht jetzt dumm aus und ein Brazzo sowieso. Naja am Ende des Tages auch egal, da wohl weiterhin Uli die Politik beim FCB bestimmt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich glaube nicht, dass das Thema intern so polarisiert, wie die Medien es darstellen. Auch dass Plettenberg meint, Flick könnte doch noch bleiben, ist schon arg realitätsfremd. Flick hat öffentlich verkündet, dass er seinen Vertrag auflösen möchte. Es gibt für ihn kein Zurück mehr. Allerhöchstens wird der Vertrag nicht aufgelöst und Flick nur beurlaubt, damit der DFB ne Ablöse hinblättern muss.
Zitieren
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...idzic.html

richtig
Zitieren
Hainer kann ich am schwersten einschätzen. Man wird sehen, ob und wann er auch Standpunkte vertritt, die konträr zu denen von Hoeneß sind. Der ist als Ex-Boss von adidas nicht gewöhnt, dass ihm andere Vorschriften machen, und adidas ist kein Unternehmen, wo man als Nullpe ohne Durchsetzungsvermögen ganz nach oben kommt.

Rummenigge und Kahn sind nicht diejenigen, die Salihamidzic installiert haben. Der Sportvorstand  ist einzig und allein ein Produkt von Hoeneß, und es wird sich zeigen, ob das allein auch jetzt und in Zukunft ausreicht.

Selbstverständlich gibt es ein zurück für Flick, denn er ist ja formell noch gar nicht weg. Wenn man ihn nicht ziehen lässt, dann kann er immer sagen, dass er ja bleiben musste. Und wenn er zukünftig ein Mitspracherecht bei Transfers hätte, dann könnte er auch glaubhaft versichern, dass er gerne bleibt, weil sich die Gründe für seinen Vertragsauflösungswunsch verflüchtigt hätten.
Zitieren
Sorry, aber den Artikel kann ich auf Grund dieser Passage nicht ernstnehmen:

Wenn Flick geht, bleibt das Problem: Salihamidzic. Er entwickelt offensichtlich keinen engen Draht zu seinen Trainern. Egal ob Julian Nagelsmann, Lothar Matthäus, Joachim Löw oder Erik ten Hag Nachfolger von Flick werden soll: Derjenige wird sich genau überlegen, ob es unter Salihamidzic die richtigen Rahmenbedingungen sind, mit denen er Erfolg haben kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(17.04 2021, 21:59)Wyman schrieb: Hainer kann ich am schwersten einschätzen. Man wird sehen, ob und wann er auch Standpunkte vertritt, die konträr zu denen von Hoeneß sind. Der ist als Ex-Boss von adidas nicht gewöhnt, dass ihm andere Vorschriften machen, und adidas ist kein Unternehmen, wo man als Nullpe ohne Durchsetzungsvermögen ganz nach oben kommt.

Rummenigge und Kahn sind nicht diejenigen, die Salihamidzic installiert haben. Der Sportvorstand  ist einzig und allein ein Produkt von Hoeneß, und es wird sich zeigen, ob das allein auch jetzt und in Zukunft ausreicht.

Wenn sich der Aufsichtsrat zwischen Uli und Hainer entscheiden müsste, wäre die Entscheidung klar gegen Hainer. Das weiß Hainer und deshalb wird er sich sicher nicht gegen Hoeneß stellen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Nicht wenn Sport1 Recht hat und der AR mehrheitlich pro Flick ist.

Wenn die Mehrheit des Vorstands und die klare Mehrheit der Fans für Flick und gegen Brazzo und Hoeneß sind, dann kann es auch leicht der AR sein.

Der AR weiß auch, dass es nun schwer wird einen namhaften Trainer zu finden, der unter den gegenwärtigen Umständen zu Bayern kommen will. Vielleicht (ich träume mal kurz) sieht das ja sogar Hoeneß noch ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste