Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Die vehementen Brazzo Versteher denken wohl, Flick sei ganz dumm, und würde gar nichts kapieren, und würde Brazzo deswegen vorn Karren fahren weil er gar keine Ahnung hat wie bei einem Verein die Aufgaben verteilt sind. Flick pisst nicht Brazzo an weil der Vorstand kein Geld freigibt, er pisst ihn an weil er weiß was dessen Kompetenzen sein SOLLTEN
Zitieren
https://sport.sky.de/fussball/artikel/ko...2F12266673

"Flick-Verbleib bei Bayern "überhaupt nicht klar"

Ich befürchte Lothar hat recht.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Kalle bleibt hart: DFB muss ohne Flick planen Smile

https://onefootball.com/de/news/rummenig...n-32731731
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Also laut Sportbild (okay, nicht 1A Quelle) ist Flick unzufrieden mit der Situation im Verein (Brazzo, Hoeneß, Boateng, Kaderplanung) und weiß nicht , ob er über die Saison hinaus bleibt. Also mich regt das tierisch auf, ein abgehalfterter Ex-Präsident, der in der Fussballwelt 1990 lebt, und der unfähigste Sportdirektor ever ekeln also einen sehr guten Trainer aus dem Verein, ja, Flick ist nicht der weltbeste Trainer, aber bestimmt besser als alles was Brazzo und / oder Hoeneß im Sommer anschleppen würden, irgendwelche braven Marionetten von Wurstkönigs Gnaden. Das ist doch Kasperletheater im selbsternannten besten Verein der Welt. Man , schmeißt doch endlich die Nullnummer Brazzo raus und setzt Hoeneß ins Klub-Altenheim. Kahn hält sich angeblich noch zurück, da er Brazzo noch nicht weisungsbefugt ist, na wir werden sehen. Alleine die Transfers im Sommer sind Grund genug Brazzo abzusägen. Unsäglich. Wahrscheinlich würde man ein Ausscheiden in der CL Flick anlasten und nicht dem amateurhaften Transfergebaren von Brazzo. Und ja vielleicht lügt die Sportbild, aber es hört sich alles ganz plausibel an.
Zitieren
Und dann dieses Schmierentheater mit Boateng, natürlich, der ist nicht der IV der Zukunft, keine Frage, aber wenn ich mir das Gerüst für nächste Saison ansehe, dann können wir ihn doch gut gebrauchen. Warum jagt man ihn weg ??? Ribery hat man jahrelang alle Optionen offen gehalten, obwohl er schon 50% Ausfallquote hatte. Was soll das ? Auch nur auf Hoeneß Drängen hin, das kotzt mich an. Was hat der alte Mann da noch zu suchen ??
Zitieren
Trotzdem hat Bayern in diesem Fall den Hut auf und sie werden einen Teufel tun und Hansi zum Saisonende gehen lassen - außer sie haben einen Bombentrainer in der Hinterhand und da fällt mir nur ein Einziger ein der, aber auch nur vielleicht, zu haben wäre. Ansonsten wird Flick bleiben!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(07.04 2021, 11:02)DerBomber schrieb: Also laut Sportbild (okay, nicht 1A Quelle) ist Flick unzufrieden mit der Situation im Verein (Brazzo, Hoeneß, Boateng, Kaderplanung) und weiß nicht , ob er über die Saison hinaus bleibt. Also mich regt das tierisch auf, ein abgehalfterter Ex-Präsident, der in der Fussballwelt 1990 lebt, und der unfähigste Sportdirektor ever ekeln also einen sehr guten Trainer aus dem Verein, ja, Flick ist nicht der weltbeste Trainer, aber bestimmt besser als alles was Brazzo und / oder Hoeneß im Sommer anschleppen würden, irgendwelche braven Marionetten von Wurstkönigs Gnaden. Das ist doch Kasperletheater im selbsternannten besten Verein der Welt. Man , schmeißt doch endlich die Nullnummer Brazzo raus und setzt Hoeneß ins Klub-Altenheim. Kahn hält sich angeblich noch zurück, da er Brazzo noch nicht weisungsbefugt ist, na wir werden sehen. Alleine die Transfers im Sommer sind Grund genug Brazzo abzusägen. Unsäglich. Wahrscheinlich würde man ein Ausscheiden in der CL Flick anlasten und nicht dem amateurhaften Transfergebaren von Brazzo. Und ja vielleicht lügt die Sportbild, aber es hört sich alles ganz plausibel an.

Ja, das liest man ja auch zwischen den Zeilen bei den Interviews von Flick. Brazzo lässt man wohlweislich nicht vor die Kameras .

Es wäre natürlich interessant zu wissen, wer da Infos an die Presse durchsteckt. Ich tippe auf Brazzo, weil der öffentlich so gut wie gar nicht kritisiert wird. das Gehampel bei neuer, bei Alaba, CHO..... das alles sind zumindest Indizien.

Flick gehen zu lassen, wäre eine Katastrophe. Man kann von ihm halten was man will, aber alle Spieler stehen hinter ihm, sein Staff sowieso.Und er ist damit erfolgreich.

Hoeneß ist nur noch AR und hat sich rauszuhalten. 

Für mich gibt es zwei entscheidende Fragen: Wie machtvoll ist Rummenigge noch?
Was macht Kahn?

Rummenigge könnte sich als Vorsitzender hinstellen und sagen: Flick hat hier einen Vertrag, den er definitiv erfüllen wird. Gleichzeitig werden wir sehen, dass wir Verbesserungen diskutieren.

Oder Kahn muss es tun. 

Für mich ist jedoch klar: Brazzo und Flick - dieses Tandem wird es ab dem Sommer nicht mehr geben.
Sollte Flick wirklich gehen, muss jedoch auch eins klar sein: Ab diesem Zeitpunkt ist Brazzo direkt für Erfolg und Misserfolg verantwortlich. So wie er bisher agiert endet das dann in einem Desaster, spätestens in 1 Jahr. und dann wird er gehen müssen. Nur ist dann Flick halt weg,

Ob Brazzo Nagelsmann verpflichten kann? Daran glaube ich nicht. Denn Leipzig steckt ja auch bereits in der Planung zur kommenden Saison. In einem Monat endet die alte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/...el-zum-dfb

Bleibt Interpretation:

Rummenige sagt, dass "Trainer, die bei Bayern gut arbeiten, gepflegt und langfristig gehalten werden müssen."

Wenn Flick seine Arbeitsbedingungen kritisiert hat, laut BILD bei den Bossen hinterlegt habe, dann kann das auch ein Signal an Brazzo über die Linie sein.
Zumindest hoffe ich das.
Die Frage bleibt, was Kahn wirklich denkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich weiß überhaupt nicht welcher Vollposten auf die Idee kam Salihamidzic zum Sportdirektor zu machen. Eines ist aber mittlerweile klar. Er muss weg! Und zwar so schnell als möglich bevor Hansi Flick weg ist.
Zitieren
Flick unzufrieden mit der Situation im Verein? Nein, das ist absolut unmöglich. Das müssen nur irgendwelche Hater sein oder "Spezialisten". Das konnte absolut niemand vorher sehen. Brazzo macht seinen Job, und ansonsten muss man der Situation nur Zeit geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste