Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Hans-Dieter Flick
(17.04 2021, 18:46)Boeschner schrieb:
(17.04 2021, 18:29)Porsche schrieb: boeschner, im Gegensatz zu Dir kenne ich mich mit Rechtsfragen ganz gut aus, insbesondere im Arbeitsrecht.
WO habe ich geschrieben es sei schwierig? Ich habe gesagt, dass der AR zuständig wäre ihn freizustellen (ja, und das ist nichtmal direkt Arbeitsrecht, will Dich aber nicht gleich überfordern). Das ist weder ein Riesenproblem noch selten. Aber wahrscheinlich hast du bisher noch keine berufliche Erfahrung. Nur, weil solche Fälle in der Wirtschaft nicht immer nach außen dringen, ist es am Ende oft nur eine Frage der Finanzen.

Deswegen wiederhole ich: Du checkst weder rechtliche Konstrukte, noch hast Du von Fußball, Kommunikationsstrukturen oder Auswirkungen von Konflikten Ahnung. Ja, dabei bleibe ich.

Ok, dann glaub ruhig weiter daran, dass Brazzo bald weg ist.

OK, lesen kannst Du auch nicht. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich GLAUBE, dass dieser Bartträger geht.Ich habe geschrieben, dass dies möglich wäre. Man könnte sogar einfach seinen Aufgabenbereich verändern.
 Ich befürchte jedoch , dass Ulrich alles dafür tut, dass der bleiben darf und muss daher davon ausgehen, dass man seine Ähms und Zweitligaprofis weiter wird ertragen müssen.

Als Vereinsmitglied und Fan hoffe und fordere ich allerdings den sofortigen Abgang dieses inkompetenten Sportvorstandes.

Wissend, dass dies in München wahrscheinlich niemanden interessieren wird.

Unterschied nun verstanden? Wenn nicht, antworte lieber nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Zumindest wären bei vollen Stadien die Chancen HS los zu werden deutlich besser!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
[font="Source Sans Pro", sans-serif]News #Flick: He made his final decision after the Paris game Tuesday night. Rummenigge (fought vehemently for him until the end) was informed by him first. Kahn on Thursday. His main reason to terminate his contract: #Salihamidzic! But: Supervisory Board must agree.[/font]


[font="Source Sans Pro", sans-serif]https://mobile.twitter.com/Plettigoal/status/1383474913793564674[/font]
Zitieren
Ob UH wohl schon während der laufenden Saison gegen HF nachtritt oder erst, wenn dieser weg ist? popcorn
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Glaube, der Ulrich wird erstmal seinen Hassssann in der Öffentlichkeit loben bis man nur noch brechen kann. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Oliver Kahn: "Nachdem wir Max Eberl als neuen Sportvorstand und Philipp Lahm als Technischen Direktor präsentiert haben, konnten wir nun auch Hans-Dieter Flick davon überzeugen zu bleiben und zusammen mit unserem Team rund um die frisch verlängerten Kimmich und Goretzka eine neue Ära zu prägen."



.
.
.
.
.
.
.
.
.








Ja okay... Ich spinne (träume).
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Flick, der Karrierist & Söldner Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(17.04 2021, 19:07)Jano schrieb: Oliver Kahn: "Nachdem wir Max Eberl als neuen Sportvorstand und Philipp Lahm als Technischen Direktor präsentiert haben, konnten wir nun auch Hans-Dieter Flick davon überzeugen zu bleiben und zusammen mit unserem Team rund um die frisch verlängerten Kimmich und Goretzka eine neue Ära zu prägen."



.
.
.
.
.
.
.
.
.








Ja okay... Ich spinne (träume).

Es wäre ein Traum, wenn diese Spinnerei wahr würde.....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Bin mal gespannt, ob der Vertrag aufgelöst wird oder ob der DFB eine Ablöse abdrücken muss.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(17.04 2021, 19:03)Bernd schrieb: Ob UH wohl schon während der laufenden Saison gegen HF nachtritt oder erst, wenn dieser weg ist?  popcorn

Ja da bin ich auch gespannt ob und wann etwas kommt. Ohne jetzt respektlos gegenüber Herrn Hoeneß zu sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste