Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Hans-Dieter Flick
Geht's hier überhaupt noch um Flick?
Muss jetzt jeder zweite Thread über zig Seiten mit Corona-Kram zugemüllt werden?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Der Flick soll sich mal um seinen Kram kümmern und nicht auch noch Corona Nebenschauplätze aufmachen.
Zitieren
Na, für ihn gilt das Gleiche wie für Karl.... "ich wurde gefragt....."
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Ich hätte ihn für klüger gehalten sich da rauszuhalten.
Zitieren
Die Arroganz/Ignoranz von UH und KHR färbt wohl ab.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...aech-steht

Dann wird ja bald alles wieder gut Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(17.02 2021, 15:12)fridolin69 schrieb: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...aech-steht

Dann wird ja bald alles wieder gut Rolleyes

Warum trifft sich Lauterbach mit Hinz & Kunz? Damit der Fußball sich NOCH wichtiger nimmt? Bekommt Flick bald eine Audienz bei Merkel, Biden oder beim Papst? Unglaublich lächerlich. Flick wird mir immer unsympathischer. Ein GANZ ein Wichtiger - wie KHR und UH.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Kann man so sehen!
Ich frage mich eher, warum sich Flick mit Hinz & Kunz trifft Tongue
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Naja, wo kommen wir denn da hin, wenn sich ein Politiker und Professor mitten in der Pandemie mit einem unqualifizierten Wutbürger trifft? Da könnte ja jeder kommen. Flick wird dadurch auf einen Sockel gehoben, der ihm und seiner Zunft einfach nicht zusteht. Das sind Multimillionäre, die gut Ball spielen können. Sonst können die nix, haben ja zumeist nicht mal eine vernünftige Schulbildung. Solchen Typen würde ich doch keine Plattform geben. Reicht ja schon, dass der normale Fussballfan denen in den Arsch kriecht. Diese abgehobenen Fussballtypen sollten mal auf den Platz zurück verwiesen werden, wo sie hingehören.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(17.02 2021, 17:24)Bernd schrieb: Naja, wo kommen wir denn da hin, wenn sich ein Politiker und Professor mitten in der Pandemie mit einem unqualifizierten Wutbürger trifft? Da könnte ja jeder kommen. Flick wird dadurch auf einen Sockel gehoben, der ihm und seiner Zunft einfach nicht zusteht. Das sind Multimillionäre, die gut Ball spielen können. Sonst können die nix, haben ja zumeist nicht mal eine vernünftige Schulbildung.  Solchen Typen würde ich doch keine Plattform geben. Reicht ja schon, dass der normale Fussballfan denen in den Arsch kriecht. Diese abgehobenen Fussballtypen sollten mal auf den Platz zurück verwiesen werden, wo sie hingehören.
Jetzt gerade klingst eher du wie ein Wutbürger.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste