Beiträge: 763
Themen: 2
Registriert seit: May 2016
(17.04 2022, 18:12)gkgyver schrieb: (17.04 2022, 14:25)AJP242 schrieb: (17.04 2022, 11:00)Boeschner schrieb: Hab das Gefühl Kahn hat vor dem Auftritt im Doppelpass meine Beiträge hier gelesen.

Zumindest haben Kahn und Effe bei vielem hinsichtlich Villareal viel richtiges gesagt und einfach mal normale Dinge angesprochen. Grad der Typ neben Kahn, so ein Jungspund der im Leben nicht wirklich was erreicht hat quatscht da einen blödsinn daher….
Effenberg ist doch der Schwätzer vorm Herrn. Ausser seinem Kampf und Leidenschaft predigen weiß der doch nichts konstruktives beizutragen.
Ja nee, Is klar. Grad wie heute als er Versucht hat Parallelen zu ziehen vom Spiel der Bayern gg Valencia bei dem er selbst dabei war mit dem spiel der Bayern gg villareal diese Woche. So einer schwätzt natürlich nur….
Beiträge: 8.346
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2014
17.04 2022, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2022, 21:12 von Dimi.)
Ohne das Interview gesehen zu haben, das sind ganz einfache Tricks um gezielt die Personen in der Diskussion für sich zu gewinnen, hier Effenberg. Ich weiß, das schnallt natürlich nicht gleich jeder, aber OK bereitet sich halt mit seinem Team genau auf sowas vor
Beiträge: 1.246
Themen: 25
Registriert seit: Apr 2012
(17.04 2022, 21:12)Dimi schrieb: Ohne das Interview gesehen zu haben, das sind ganz einfache Tricks um gezielt die Personen in der Diskussion für sich zu gewinnen, hier Effenberg. Ich weiß, das schnallt natürlich nicht gleich jeder, aber OK bereitet sich halt mit seinem Team genau auf sowas vor 
Da kennst du Effenberg aber schlecht, bei ihm wäre es eher umgekehrt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Beiträge: 13.444
Themen: 40
Registriert seit: Jan 2015
18.04 2022, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2022, 13:08 von Wembley Nacht.)
Habe mir jetzt bei Sport1 nur einzelne Aussagen durchgelesen, sprich die ganze Sendung nicht gesehen.
Hätte man Bullshit-Bingo gespielt, hätte man relativ schnell Bingo rufen können.
Weiß echt nicht, was bei Kahn abgeht. So viel Unsinn hat nicht mal Uli zu seiner Hochzeit im DP verzapft.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.
-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Beiträge: 1.316
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2019
Kahn ist bisher einfach der Blubb Blubb heiße Luft, leere Phrasen Olli. Dann hat Uli noch seinen Spezl Hainer eingekauft der auch nur Nichtssagendes sagen darf.
Beiträge: 859
Themen: 0
Registriert seit: May 2014
Kahn sollte in die Politik gehen,so habe ich das Geschwafel im Doppelpass in Erinnerung.Passt zu Hainer,Mein Gott,war der wrklich mal CEO von adidas?
Aber die Journalie hat ihn nicht mal ansatzweise gezielt zu den vielen Fehlverpflichtungen befragt:
z.B.:Wer hat Sarr geholt und ihm einen 4 Jahres Vertrag gegeben
Beiträge: 4.964
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2012
"Ich habe gehört, dass sich die Konkurrenz Hoffnungen macht, im nächsten Jahr mal Meister werden zu können", rief er den Bayern-Fans mit Blick auf Borussia Dortmund & Co. zu,
die derlei allerdings gar nicht geäußert hatten. "Aber diese Hoffnungen können sie sich abschminken. Wir greifen nächste Saison wieder richtig an."
Da wollte wohl jemand Stimmung reinbringen, alter Anheizer.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."