Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstand) Oliver Kahn
#41
Kahn hat doch angedeutet, dass man sich da was überlegt hat. Enfach paar Jahre auf die Bank setzen wird man Nübel nicht. Das weiß Brazzo doch auch dass das nichts bringt. Neuer wird Spiele abgeben müssen. Alles deutet darauf hin. Eine Leihe ist Stand jetzt so gut wie ausgeschlossen und Neuer hat ja quasi bestätigt, dass Brazzo ihm mitgeteilt hat, dass er paar Spiele abgeben muss

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#42
Ja ähm, also ähm ich sage ähm jetzt mal ähm also wir ähm haben noch viel ähm Zeit und dann ähm schauen wir ähm ja also was Olli noch ähm so sagt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#43
Wäre nett, wenn die Neuer-Diskussion im Neuer thread bleiben könnte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#44
(08.01 2020, 12:41)Porsche schrieb: Ja ähm, also ähm ich sage ähm jetzt mal ähm also wir ähm haben noch viel ähm Zeit und dann ähm schauen wir ähm ja also was Olli noch ähm so sagt.
Total lustig...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#45
(08.01 2020, 12:41)Jano schrieb: Wäre nett, wenn die Neuer-Diskussion im Neuer thread bleiben könnte.

Kannst verschieben wenn du willst.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#46
Kahn ist wohl in die Kaderplanung miteinbezogen und achtet vor allem darauf, ob Spieler die nötige Mentalität haben. Nur Spieler mit Siegermentalität sollen eine Chance haben:

Oliver Kahn will be involved in squad planning. The new element that he brings in when evaluating players is that their character has to fit Bayern. Kahn will look into their profiles for clues about their mentality. Only players with winning mentality stand a chance [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1227361281

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#47
https://www.google.de/amp/s/m.sportbild....obile.html

"Für mich war das auch nicht immer lustig, jahrelang ins Tor zu gehen und erstmal den ganzen Gemischtwarenladen an Früchten und was da sonst so im Fünfmeterraum lag, wegzuräumen."
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#48
Kahn bei sky90:

Über Kimmich: „Joshua Kimmich ist noch ehrgeiziger. Wenn man den so im Training beobachtet. Nach dem Champions-League-Sieg hat er gesagt ,Ja, jetzt müssen wir die Champions League auch mit Zuschauern gewinnen.' Das sagt einiges aus. Das sind genau die Spieler, die ein Klub braucht.“

...über die Bayern-Dominanz: „Wir haben beim FC Bayern um Manuel Neuer und Thomas Müller eine Generation die scheinbar nie zufrieden ist. Die sich immer selbst toppen möchte. Das geht nicht von alleine. Acht Mal deutscher Meister in Folge, dafür braucht man eine ganz spezielle Mannschaft, eine ganz spezielle Mentalität.“

...über die Defensive: „Ich mache mir, was die Defensive anbelangt, ehrlich gesagt wenig Sorgen. Ich glaube, dass wir indem Bereich sehr flexible Spieler haben.“

...über Alabas Zukunft: „Wir verlieren David Alaba. Wir haben ihm ja vor längerer Zeit ein Angebot gemacht. Er hat dieses Angebot nicht angenommen. Ich verstehe auch, dass ein Spieler wie David, der sehr, sehr lange für den FC Bayern München gespielt hat, dass der irgendwann eine neue Herausforderung sucht. Da müssen wir uns schon Gedanken machen, wer adäquat sein könnte, um David dann auch zu ersetzen.“

...über Wunschspieler Upamecano: „Bei Dayot ist es so, er ist gefragt in ganz Europa. Er zeigt diese Saison welche Qualität er hat. Natürlich führen wir auch Gespräche.“

Kahn weiter: „Er ist ein Spieler, den viele europäische Top-Klubs haben wollen. Nur der FC Bayern ist im Moment sportlich der erfolgreichste Klub, den es in der Welt gibt. Dementsprechend attraktiv sind wir natürlich jetzt gerade für solche Spieler, dass sie sich letztendlich dann für uns entscheiden.“

... über den auslaufenden Boateng-Vertrag: „Wenn man schaut was Jérôme für Leistungen gebracht hat, auch in der Vergangenheit, ich glaube ihm haben wir sehr viel zu verdanken. Es versteht sich von selbst, dass wir zeitnah Gespräche führen. Und dann werden wir eine ganz saubere Lösung finden.“

... über Transfer-Gerücht mit Real-Star Sergio Ramos: „Als Spieler hätte ich schon gern mit Ramos zusammen gespielt. Aber da ist nix dran.“

...über das Tolisso-Tattoo: „Das macht keinen Sinn über die Höhe der Geldstrafe zu reden. Bisher hat die Mannschaft gut hinbekommen das Hygienekonzept umzusetzen. Dass das mehr als unglücklich war, weiß Coco selber. Wir haben natürlich eine große Vorbildfunktion nach außen. Ich denke mit dieser Geldstrafe sollte das Thema auch erledigt sein. Das war das erste Mal bei Bayern München, dass sowas vorgekommen ist. Ich denke er wird sich jetzt seine Gedanken machen und dann geht's weiter.“

...über seine Rolle beim Rekordmeister: „Natürlich habe ich meine Rolle schon längst gefunden. Die Pandemie war ein Beschleuniger vieler Entwicklungen. Ich wüsste nicht, wo ich mich zurücknehme. Viele Dinge, die jetzt passiert sind, das waren alles Entscheidungen, die wir gemeinsam getroffen haben. Hasan (Salihamidzic, Anm. Red.) ist zwei Meter von mir entfernt, sitzt neben mir. Wir sind jeden Tag im Austausch. Auch natürlich immer mit Karl-Heinz (Rummenigge, Anm. Red.). Und dann treffen wir die Entscheidungen. Ich glaube nicht, dass es darum geht, nach außen lautstark auf sich aufmerksam zu machen.“

...über die Kaderplanung in Corona-Zeiten: „Auch wir beim FC Bayern spüren die aktuelle Lage. Wir können nicht hergehen und auf jeder Position den Messi kaufen. Das ist so nicht möglich. Es gibt immer finanzielle Gründe, warum man was im Kader macht.“

... über die Zukunftsplanung von Hansi Flick: „Ich habe überhaupt keine Sorge. Hansi hat bei uns Vertrag bis 2023. Ich habe nicht das Gefühl, dass ihm im Moment irgendwas groß gegen den Strich geht. Er trainiert beim sportlich erfolgreichsten Klub. Kann demnächst in Katar den sechsten Titel gewinnen. Mehr kann man doch nicht haben.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#49
Inwiefern kann man sich über die Defensive keine Sorgen machen?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#50
(31.01 2021, 14:46)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern kann man sich über die Defensive keine Sorgen machen?

Tja, das frage ich mich auch.

Aber wir drehen uns eh im Kreis.
Unsere Transferpolitik wird uns noch das genick brechen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste