Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1.Runde: Energie Cottbus - FC Bayern München
#1
Ich wünsche mir, das wir ausscheiden. Hoffentlich erwischt EC einen sehr guten Tag. Wenn wir unser Niveau halten, 
haben die Cottbusser gute Chancen. 
Auf das Spiel hab ich absolut null Bock. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
"Im Pokal gewinnst du keinen Schönheitspreis, die Cottbuser haben uns heute alles abverlangt"
Zitieren
#3
"Cottbus ist unglücklich aus der 3. Liga abgestiegen. Wir wissen, wie schwierig es ist, in Cottbus zu spielen.“

-Zitat aus der heutigen PK


Ja ich weiß typische Trainer Áussage, aber dennoch ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#4
So wie Kovac redet ist Perisic fix.

Klar, ist ja auch sein „Offensivkracher“...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
perisic wird jetzt also der königstransfer für die offensive. 6mio netto gehalt ?? Wird ja immer kurioser 

Leute ich glaub wir haben alle die falsche berufswahl getroffen.  Könnten das denke ich alle besser als die 3 herren 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#6
Mal gespannt, ob Hernandez Einsatzminuten bekommt.
Mal gespannt, ob ich doch Bock habe zu schauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#7
(12.08 2019, 08:17)Fritzitelli schrieb: Mal gespannt, ob Hernandez Einsatzminuten bekommt.
Mal gespannt, ob ich doch Bock habe zu schauen.

Cottbus könnte zu packen sein Wink

Ich glaube da werden wir die geballte Flut an Neuzugängen präsentiert bekommen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Das kann ja heiter werden. Pavard und Hernandez uneingespielt mit den Mitspielern, Müller dazu, wahrscheinlich Sanches und Goretzka. Gruselkabinett.
Zitieren
#9
Ich hoffe auf eine Niederlage, ist mir auch egal ob man mir dann Fan-unwürdiges Verhalten vorwirft. Manchmal muss es erst richtig schlecht werden, bevor es wieder richtig gut werden kann.

Aber ist natürlich bullshit. Bayern wird die auseinander nehmen, weil Cottbus die individuelle Klasse nicht verteidigen kann und Kovac und Hoeneß werden sich die Eier schaukeln und sich beglückwünschen, dass Kovacs Ideen "zu greifen beginnen" und das man auf dem richtigen Weg sei. Und in der Buli wird es auch wieder lange dauern bis man mal auf einen gescheiten Gegner trifft, der auch gewinnen will und entsprechend wurschteln wir uns in die Saison hinein und alle verschließen die Augen vor der Lage. Zum kotzen.
Zitieren
#10
(12.08 2019, 09:55)StepMuc schrieb: Ich hoffe auf eine Niederlage, ist mir auch egal ob man mir dann Fan-unwürdiges Verhalten vorwirft. Manchmal muss es erst richtig schlecht werden, bevor es wieder richtig gut werden kann.

Echt?? Big Grin

Geht's noch schlimmer?

Ich dachte wir hätten schon den Untergrund und zehn Stockwerke darunter erreicht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 12.083 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 6.355 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 24.882 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 8.754 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 26.123 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 10.647 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 60.531 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 33.869 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52
  DFB-Pokal 3. Runde: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Boeschner 157 47.222 08.02 2020, 13:48
Letzter Beitrag: Bernd
  DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München Boeschner 258 74.991 02.11 2019, 11:54
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste