Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Heim-Trikot 19/20
#11
So wird das dritte Trikot kommende Saison aussehen:

[Bild: D8nu2YgW4AE6tHY?format=jpg&name=small]

Gefällt mir richtig gut!
Zitieren
#12
(15.05 2019, 09:34)Jano schrieb: Soweit ich weiß, gibt es auch eine Version mit weißen Hosen. Muss ja ne Ausweichmöglichkeit geben.

Wie beim Pokalfinale mit weißen Hosen fand ich’s klasse.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#13
(09.06 2019, 18:28)Boeschner schrieb: So wird das dritte Trikot kommende Saison aussehen:

[Bild: D8nu2YgW4AE6tHY?format=jpg&name=small]

Gefällt mir richtig gut!

Das Einzige was mich stört ist, das sieht wieder so verdammt nach slim fit aus...

Was ist eigentlich mit den tollen Trikots der Vergangenheit passiert Huh
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#14
(11.06 2019, 07:04)Cookie Monster schrieb:
(09.06 2019, 18:28)Boeschner schrieb: So wird das dritte Trikot kommende Saison aussehen:

[Bild: D8nu2YgW4AE6tHY?format=jpg&name=small]

Gefällt mir richtig gut!

Das Einzige was mich stört ist, das sieht wieder so verdammt nach slim fit aus...

Was ist eigentlich mit den tollen Trikots der Vergangenheit passiert Huh
 
Mode.   Die Männer müssen immer schwuler aussehen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#15
Wer’s noch nicht gesehen hat, das Auswärtstrikot ist geleaked. So wird es aussehen:

[Bild: fc-bayern-munchen-auswartstrikot-201920_...=60&w=1600]

Erinnert mich irgendwie stark an Real Madrid.
Zitieren
#16
Besser weiß als mintgrün.
Zitieren
#17
Hey,

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich suche aber das neue Heimtrikot und möchte nicht den völlig überteuerten preis bezahlen, der im Fanshop aufgerufen wird.
Habt ihr da Tipps für mich zu Onlineshops oder so? Smile
Zitieren
#18
Hi,

im FC Bayern Fanshop von Soccercity gibt es durchgehend reduzierte Trikots. Habe da auch erst bestellt und alles war super!

Hier ist der Link dazu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Heim-Trikot 18/19 Boeschner 22 20.806 15.01 2019, 14:07
Letzter Beitrag: Roli393
  Neues away-trikot 2017/2018 CH-Simon 2 18.247 04.07 2017, 10:11
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste