Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kovac raus Zidane holen
#1
Also ehrlich gesagt kann ich mit Kovac nix anfangen.
Denke wenn die Bayern Bosse früher erfahren hätten dass Zidane bei Madrid aufhört hätten sie ihn genommen, oder was meint ihr?
Also ich würde Kovac entlassen und Zidane plus ein zwei Hochkaräter holen.
Zitieren
#2
Nee lass mal

Gruß michel
Zitieren
#3
Van Gaal war ja schon da. Vllt gab es schon erste Verhandlungen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
LvG als Heilsbringer Roflmao
Zitieren
#5
(06.10 2018, 18:30)franzli schrieb: Also ehrlich gesagt kann ich mit Kovac nix anfangen.
Denke wenn die Bayern Bosse früher erfahren hätten dass Zidane bei Madrid aufhört hätten sie ihn genommen, oder was meint ihr?
Also ich würde Kovac entlassen und Zidane plus ein zwei Hochkaräter holen.

Heynkes hat sicherheitshalber schon mal das Telefon ausgestöpselt.
Zitieren
#6
(06.10 2018, 19:15)Beobachter schrieb: LvG als Heilsbringer Roflmao

Heilsbringer vielleicht nicht. Aufräumen mit der Mannschaft würde er.

Und er wurde am Mittwoch zum Spiel eingeladen. Muss nichts heißen, aber vielleicht springt man über den Schatten und begräbt die alten Geschichten.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
Bei ihm sehe ich auch nicht das Problem. Kann Uli das?
Zitieren
#8
Zidane löst Mou ab.
Keine Chance
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#9
(06.10 2018, 19:31)Cookie Monster schrieb:
(06.10 2018, 19:15)Beobachter schrieb: LvG als Heilsbringer Roflmao

Heilsbringer vielleicht nicht. Aufräumen mit der Mannschaft würde er.

Und er wurde am Mittwoch zum Spiel eingeladen. Muss nichts heißen, aber vielleicht springt man über den Schatten und begräbt die alten Geschichten.

Naja er war ja auch schließlich Ex-Trainer von Ajax....und wurde auch glaube ich von denen eingeladen(?)


Zidane wäre der falsche Trainer für uns. Er kann motivieren, aber ich gehe mal davon aus, dass er dafür auch eine Mannschaft braucht die auf ihrem Höhepunkt ist wie Real. Umbruch und Taktik ist er jetzt meines Erachtens nicht Weltklasse.
Pochettino wäre noch immer meine zweite Wahl, hinter Tuchel, aber das wird wohl nie was.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#10
https://www.youtube.com/watch?v=4Nx2hP468Uw


FCB DanceDanceDance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste