Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(23.04 2021, 23:08)Bernd schrieb: Na, da habe ich mich ja ganz schön vertan hinsichtlich der Bedeutung der Super League!
Ich erfreue mich ob der Spannung des Spiels gegen Mainz und mein Tipp ist 5 - 0.
Ich hoffe, Lewi knackt den Rekord!
Liebe Grüße von Onkel Bernd <3

Irgendwann wird es vielleicht doch so kommen!

Die UEFA bläht ihre Wettbewerbe immer mehr auf. Mehr Spiele, mehr unattraktive Spiele.

Die SL war ein erster Vorstoß. Mal sehn, wann der nächste kommt.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(24.04 2021, 07:28)Villa schrieb:
(23.04 2021, 23:08)Bernd schrieb: Na, da habe ich mich ja ganz schön vertan hinsichtlich der Bedeutung der Super League!
Ich erfreue mich ob der Spannung des Spiels gegen Mainz und mein Tipp ist 5 - 0.
Ich hoffe, Lewi knackt den Rekord!
Liebe Grüße von Onkel Bernd <3

Irgendwann wird es vielleicht doch so kommen!

Die UEFA bläht ihre Wettbewerbe immer mehr auf. Mehr Spiele, mehr unattraktive Spiele.

Die SL war ein erster Vorstoß. Mal sehn, wann der nächste kommt.

Aber nicht unbedingt unattraktiv für die Mannschaften und Fans der unteren Riege. 

Zumal eine SL mit 12 Mannschaften auf Dauer auch langweilig wird.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Nagelsmann ist neuer Trainer, Flick geht und Brazzo ist noch da, u.a. da er in den letzten Tagen von verschiedener Seite geschützt worden ist. Alles gut ?
Ein Entfremdungsgefühl bleibt, zudem die Sorge, dass der Verein seine Seele verliert.
Brazzo wirkt wie ein Bösewicht, dessen soziale Kompetenz mit der Lupe zu suchen ist.
Hainer ist ein Präsident im Bagatellisieren und im Nichts-Sagen.
Kahn ist bis jetzt nicht in Erscheinung getreten, viele Fragen sind hier noch nicht zu beantworten.
Uli Hoeneß ist auf das Abstellgleis geschoben worden, auch weil er alt geworden ist. Begonnen hat es rückblickend mit seiner dilettantischen Steuerhinterziehung in der Schweiz und seiner dilettantischen Selbstanzeige. Die kritiklose Unterstützung des Systems von Merkel wie auch von Draghi. Die Verarschung aller Bayern-Fans "wenn ihr wüsstet wen wir schon sicher haben" und dann z.B. auch die Aussage über Boateng.

Und aktuell berichtet Sky, dass der Preis für Nagelsmann schon beim Upamecano-Deal besprochen worden ist. Das Problem ist dann nicht nur Brazzo, sondern die gesamte Führungsetage. Da wussten mit Sicherheit alle Bescheid.
Daher sollte z.B. der Club Nr. 12 mal etwas Sinnvolles tun: Einen Misstrauensantrag gegen den Vorstand stellen. Das wäre mal ein interessantes Zeichen.
Und Brazzo: bitte kündige und kümmere dich um deine Immobilien.
Zitieren
UH :der FCB sollte immer deutsche Spieler bevorzut holen?
Das waren doch mal die Vorgaben.

Und heute?Wie RB Leipzig.da spielt noch 1 Deutscher.

FCB 1 Bayer Thomas Müller.

Gott was waren das noch für schöne Zeiten die 70 iger:überwiegend bayrische Spieler.

Die überwiegend französischen Spieler:genügen die wirklich den Anforderungen des FCB?

ES hakt wirklich beim gesamten Vorstand:Einem TRainer einen 5 Jahres Vertrag zu geben?Das geht nie und nimmer gut.

Und mit dem vorhandenen Personal wird man in der CL keine Endspiele mehr erreichen.
Also der FCB in den nächsten Jahren nur mehr Mittelmass?JA
Zitieren
Haha. Von künftigen Mittelmaß schwadronieren aber davon träumen überwiegend bayrische Spieler im Team zu haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Gnabry sieht mir auch nicht deutsch genug aus...
Alter jetzt mal ehrlich, wen juckt die Herkunft eines Spielers? Ob Lewandowski nun Pole, Deutscher, Chinese oder sonst was ist, geht mir so meilenweit am Arsch vorbei und hat null Kommanull mit der Leistung eines Spielers zu tun.
Wasn Müll.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Bayern hatte doch immer auch die sogenannten Legionäre und es war immer egal woher sie kamen. Andersson, Lerby, Oblak, van Bommel, Elber, Lizarazu usw.. Alles Legenden . Also wenn man gute französische Spieler bekommt ist es doch gut. Ist so wie alt oder jung. Egal. Hauptsache gut.
Zitieren
Alter...diese Fäkalsprache ist in meiner Generation leider nicht üblich,wir reden noch miteinander in einem höflichen Ton.

Ist ja gut,wenn bald 11 Legionäre gegen 11 Legionäre spielen:Brot und Spiele braucht die heutige Generation halt

Nennt man dann auch Derby wenn 11 Legionäre gegen 11 Legionäre spielen :Schalke vs Dortmund?Der heutigen Spielergeneration Derbycharacter zu vermitteln ist doch nur Zuschauerverarschung.Ich lach mich tod.
1860 vs FCB da waren wohl die meisten von euch noch nicht auf der WeltBig GrinAS waren Derbys.So was gibt es nie wieder.

Sicher hatte auch der FCB schon immer Legionäre,aber halt nur einzelne.
Braucht man ja nur bei den englischen Mannschaften zu schauen,da sind englische Spieler in der Premier League auch die Minderheit.(63% Legionäre).

Tolle Entwicklung,da geh ich lieber auf den Fussballplatz um meinen Heimatverein zu sehen
Zitieren
Und ein Thomas Müller hat sein ganzes Leben für Bayern München gespielt? Nope, auch er war in einem Dorfverein und ist von dort aus zu uns gewechselt. Der alte Legionär.
Alle Spieler sind Legionäre. Früher wars nicht besser, wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Was hast du davon, wenn auf dem Platz jetzt 11 bayrische Menschen stehen? Was verändert sich da für dich? Spielen die dann plötzlich anders Fußball? Glaubst du einem Thomas Müller hat die Finalniederlage 2012 mehr wehgetan als Robben oder Ribery?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Also ich mag eigentlich gerade die Franzosen beim FC Bayern sehr gerne. Ist doch schön wenn man so nen Block hat, dann fühlen sich neue Spieler gleich viel wohler. Auch die Spanier fand ich vor paar Jahren klasse. Versteh ich nicht was an denen jetzt schlecht sein soll. Überhaupt spielen beim FC Bayern doch echt viele sympathische Spieler mit denen man sich identifizieren kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste