Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der FC Bayern auf Amazon
#11
Fände ich auch Hammer! aber ich glaube dass Uli da nicht mitspielt. eben aus dem Grund weil es klein, gemütlich, familiär und traditionell mag!
was der bauer net kennt frisst er net!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#12
(21.09 2018, 17:06)Wembley Nacht schrieb: Kann man eben nicht so oder so sehen. Bisher haben alle Dokus funktioniert. Ende der Geschichte.

Aha, ist Klopp also auch teschnisch rückständig und wollte das deshalb nicht, oder wie? Klar kann man das so und so sehen. Aber andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir wohl schwer.
Zitieren
#13
Bei sowas.muss man auch immer meinung der spieler berücksichtigen. Und ich als spieler hätte da 0 bock drauf
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#14
(21.09 2018, 20:38)davidpollar schrieb: Bei sowas.muss man auch immer meinung der spieler berücksichtigen.   Und ich als spieler hätte da 0 bock drauf

Ja, nur das du eben kein Spieler bist, sondern ein "normaler" Bürger.
Die Spieler sind das ja alles gewohnt und letztens sind Fußballer ja auch mittlerweile alles Marken. Ob deren Agenten also kein Interesse an einer Serie haben, wo ihre Marke dauerhaft präsent ist? Bezweifle ich. Vor allem schaue dir die Spieler an wie Sie sich Medial präsentieren...glaubst doch selber nicht, dass sich dort ein Großteil von den Kameras gestört fühlen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#15
Ich fänd's toll  FCB
Bundesliga meistens auf sky, Freitagsspiele auf'm eurosportbläher und ChampignonsLigue des öfteren auf Dazn.
Ist doch die logische Konsequenz das die Dokus auf irgendeinem amazon-Kanal versendet werden !  
Ist doch kein Thema, ein Abo mehr oder weniger ...............
ironie
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#16
Eurosport Player gibt's auch auf Amazon.
Zitieren
#17
Der FC Bayern geht am 2. November mit seiner gemeinsam mit W&B Television für Amazon Prime Video produzierten Dokumentation auf Sendung. Unter dem Titel „FC Bayern – Behind the Legend“ werden die Tradition, die Gegenwart und die Zukunft des deutschen Rekordmeisters miteinander auf eine Weise verknüpft, wie es sie noch nie zu sehen gab. Alle sechs Episoden sind ab dem 2. November komplett bei dem Streaming-Service abrufbar. Um den Fans exklusive Einblicke hinter die Kulissen zu ermöglichen, haben die Kameras die Mannschaft seit dem Triple-Gewinn im Sommer 2020 hautnah begleitet. Kabinenansprachen, Teamsitzungen, Verhandlungen im Vorstand, Präsidiumsrunden, tiefgründige Gespräche, virtuelle und reale Fantreffen sowie die emotionalsten Momente auf dem Spielfeld – all das erwartet die Anhänger bei dieser einzigartigen Serie.

https://fcbayern.com/BehindtheLegend
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#18
Also ich freu mich sehr drauf
Zitieren
#19
Hab die ersten drei folgen geschaut

Sehr gut gemacht und hochinteressant

Hab mich über Kommentare von Pep, Klopp und auch dem Kaiser sehr gefreut.
Zitieren
#20
Habt ihr die Doku schon angeschaut? Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste