Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Wein- und Jammerthread
#1
Wie von Jano im anderen Thread schon vorgeschlagen, wenn auch sarkastisch, eröffne ich jetzt mal den offiziellen Jammerthread. Damit alle, die ihren grundsätzlichen Pessimismus, und persönliche Abneigungen gegen einzelne Spieler, hier rauslassen können, statt die Spieltagsthreads zu zu müllen. Die sind nämlich unmittelbar nach dem Spiel nicht zu lesen vor lauter Krokodilstränen. 
Es schwebt immer zwischen "grade so zufrieden" bei nem Sieg, "Katastrophe" bei Remis, und Apokalypse bei ner Niederlage.

Da wird ein schweres CL Viertelfinal Auswärtsspiel mit 2:1 gewonnen, und man liest nur Gemecker, dass man den unterbelichteten Serien-Euroleague Sieger nicht 4:0 abgeschossen hat in deren eigenem Stadion, wo noch keine deutsche Mannschaft im Europapokal gewonnen hat. Geht's heim. 
Zitieren
#2
Das Wetter ist echt kacke heute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Ich steh auf italienische Weine. Big Grin
Zitieren
#4
Na wenn ihr mir schon einen eigenen Thread dafür zur Verfügung stellt:

Das Spiel gestern ist ein gutes Beispiel warum ich mich darüber aufrege, wenn wir gegen Leipzig keine 100% geben. Die Bundesliga ist zur Zeit so grottenschlecht, dass unsere Spieler kaum gefordert werden und sich meist mit einer guten Halbzeit zufrieden geben. Dann haben wir endlich mal ein Team das richtig dagegen hält und noch dazu ähnlich spielt wie Sevilla und was machen wir? Wir lassen es schleifen weil wir sowieso Meister werden und ohnehin Länderspielpause kommt. Wir werden in Duellen mit Real/Barca nicht die mentale Stärke haben um 180 Minuten zu bestehen, wenn wir das davor die ganze Saison nie länger als 20 Minuten am Stück abrufen.

Wir haben am Ende 1:2 gewonnen und auch zeitweise stark gespielt, aber das Spiel hätte auch ganz leicht anders ausgehen können (beide Tore abgefälscht, Sevilla eine 100% vergeben). Es spricht für uns, dass wir solche Spiele dann am Ende doch noch gewinnen, aber diese Mannschaft könnte noch mal eine Klasse besser sein, wenn sie die ganze Saison ernst nehmen würden und nicht nur die Top-Spiele. Bei dem Gehalt kann das doch nicht zu viel verlangt sein.

So, habe fertig.
Zitieren
#5
Jupp, hör endlich auf mit deinem Martinez + Vidal + Thiago /James Versuch. Es ist Zeit für Thiago + James + Martinez, und Vidal kann eingewechselt werden. Müller raus, der kann auch eingewechselt werden. Coman hoffentlich bald wieder dabei! Danke!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#6
(04.04 2018, 14:17)Dimi schrieb: Jupp, hör endlich auf mit deinem Martinez + Vidal + Thiago /James Versuch. Es ist Zeit für Thiago + James + Martinez, und Vidal kann eingewechselt werden. Müller raus, der kann auch eingewechselt werden. Coman hoffentlich bald wieder dabei! Danke!

Den zweitbesten Scorer der Liga rauszunehmen klingt nach einem genialen Plan.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#7
(04.04 2018, 14:17)Dimi schrieb: Jupp, hör endlich auf mit deinem Martinez + Vidal + Thiago /James Versuch. Es ist Zeit für Thiago + James + Martinez, und Vidal kann eingewechselt werden. Müller raus, der kann auch eingewechselt werden. Coman hoffentlich bald wieder dabei! Danke!

Bei Vidal bin ich gerne dabei, aber Müller ist einer der besten Spieler derzeit!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Und und übrigens...
alles ist scheiße!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#9
----------weinen---------weinen--------weinen-------weinen----------
weinen Ich mag keinen deutschen Trainer, ich will nur Pep! weinen
----------weinen---------weinen--------weinen-------weinen----------
Zitieren
#10
(04.04 2018, 14:46)Wembley Nacht schrieb:
(04.04 2018, 14:17)Dimi schrieb: Jupp, hör endlich auf mit deinem Martinez + Vidal + Thiago /James Versuch. Es ist Zeit für Thiago + James + Martinez, und Vidal kann eingewechselt werden. Müller raus, der kann auch eingewechselt werden. Coman hoffentlich bald wieder dabei! Danke!

Den zweitbesten Scorer der Liga rauszunehmen klingt nach einem genialen Plan.

Who cares? Defensiv eine Katastrophe und definitv auch der Hauptgrund wieso Kimmich sich kaum nach vorne getraut hat. Mit Robben sah das dann defensiv stabiler aus. Müller ist gut gegen 90 % der Teams, aber halt nicht gegen die restlichen 10 %, die dann doch defensiv stärker sind und auch Konter drauf haben, denn dann fällt das schwache 1 gegen 1 Verhalten extrem auf.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste