Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München
(18.03 2018, 22:57)gkgyver schrieb: Müller hat auch 2013 hinter der Spitze gespielt, also wäre jetzt nichts Neues. Außerdem denke ich nicht, dass Jupp ein schlechtes Wort über irgendeinen Spieler verlieren würde.

Hast ja Recht, glaube aber dass man ihn auf Rechts eher benötigt, denn, wie gesagt, hinter Lewy hat sich James mmn festgespielt und Robben is im Moment eben nicht wirklich in Form.
Zitieren
Müller ist gut drauf. Das Spiel heute kann man vergessen.
TM war in den letzten Spielen der Mann. Ich mache mir wegen den Spielen gegen Sevilla keinen Kopf. Heute hatten sie halt null Bock. Blöd, aber ist so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 63.054 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 127.438 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste