Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli hallo
#1
Ich grüße euch liebe Mitforisten.

Ich bin 24 Jahre alt, lebe im Raum München und bin schon seid meiner Kindheit großer Bayernfan. Habe vor ein paar Monaten dieses Forum entdeckt und mich vorerst nur aufs Mitlesen beschränkt. Da es im Momet aber viele spannende Themen rund um den Verein gibt (Trainerfrage, Kaderumbruch) habe ich jetzt entschieden, mir mal nen Account zuzulegen und fleißig mitzudiskutieren. Neben dem FC Bayern ist mein zweites großes Hobby die Musik (bin Gitarrist). Freu mich schon auf viele nette Bekanntschaften. :)
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier. Smile Viel Spaß beim Tippseln wünsche ich Dir.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
#4
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste