Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
#31
Müllller Big Grin
Zitieren
#32
Robben lässt den kimmich aber ständig alleine da.ich weiss nicht,aber merkt er nicht dass kimmich heute seine unterstützung brauch? Auf der anderen seite muss hummels ganze zeit nach aussen um alabas fehlen zu kaschieren.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#33
Bin mal gespannt ob Schalke die Rennerei durchhält
Zitieren
#34
Wird Zeit dass langsam wieder Fußball gespielt wird
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#35
Das Spiel geht mir richtig auf die Nerven. Über Kimmich und Robben geht fast nichts, die werde einfach permanent ignoriert. Stattdessen Fehlpässe und Ballverluste auf der anderen Seite. Schalke ist deutlich näher am Ausgleich als wir am 3. Tor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#36
Schalke läuft viel und führt viele Zweikämpfe, oft an der Grenze zum Destruktiven
Zitieren
#37
Ribery und Robben kommen im 1 gegen 1 einfach nicht mehr durch. Und Alaba geht mir langsam richtig auf den Wecker. Wenn man schon nicht in Form ist, dann lass doch die anderen die Freistöße treten! Coman für Ribery wäre mir jetzt ganz recht.

EDIT: Bernat ja gar nicht im Kader, den kann Hermann schlecht einwechseln Blush
Zitieren
#38
(10.02 2018, 19:48)Liesel von Bayern schrieb: Das Spiel geht mir richtig auf die Nerven. Über Kimmich und Robben geht fast nichts, die werde einfach permanent ignoriert. Stattdessen Fehlpässe und Ballverluste auf der anderen Seite. Schalke ist deutlich näher am Ausgleich als wir am 3. Tor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es reicht ja meistens.... Rolleyes
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#39
Coman nach fast 70 Minuten. Der muss schon schlecht trainieren, wenn Ribery mit der unauffälligen Leistung so lange darf... Rolleyes

Ach doch noch nicht.
Zitieren
#40
(10.02 2018, 19:59)Beobachter schrieb: Coman nach fast 70 Minuten. Der muss schon schlecht trainieren, wenn Ribery mit der unauffälligen Lesitungen so lange darf...

Wegen mir darf der sich in der Liga tot spielen!

Es ist dann halt nur die Frage wer spielt wenn dann die wichtigen Partien anstehen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Fritzitelli 95 68.793 20.09 2017, 21:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste