Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlicht stellt sich vor
#1
Wink 
Hallo in die Runde!  FCB

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt und seit frühester Kindheit Fan des FCB. Mein großer Bruder (Jahrgang 62) hat mich "infiziert"  Heart
Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in den Weiten Mecklenburgs. Meinen großen Sohn (11) habe ich mit meiner Leidenschaft angesteckt und wir gucken so ziemlich jedes Spiel zusammen im Fanoutfit auf der Couch. 2 mal waren wir in dieser Saison schon live in der Arena. Sind immerhin rund 900 km, aber wir können nicht anders!  Big Grin Im April kommen wir wieder.  fcbjubel  Heart Und nächste Woche werden wir die Jungs in Bremen anfeuern.

Ich freue mich darauf, hier nette Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße

Nici
Antworten

#2
Hi Nicole, Willkommen !

Ich kann dich gut verstehen! Ich wohne selbst auch einige km entfernt, aber ich MUSS einfach pro Saison einige male in die Arena. Eine Sucht! Big Grin Hoffe, dass ihr euch auch die richtigen Spiele angeschaut habt? Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#3
Herzlich willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
Herzlich willkommen im Forum!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#5
Star 
(04.03 2015, 11:21)jaichdenke schrieb:  Hi Nicole, Willkommen !

Ich kann dich gut verstehen! Ich wohne selbst auch einige km entfernt, aber ich MUSS einfach pro Saison einige male in die Arena. Eine Sucht! Big Grin Hoffe, dass ihr euch auch die richtigen Spiele angeschaut habt? Smile


Ja die perfekten Spiele gegen Hannover und Bremen...10:0 Tore in zwei Spielen. Dazu den geilen Freistoß von Alonso direkt vor der Nase...besser geht's kaum. Bayernklatsch Bayernklatsch Bayernklatsch
Antworten

#6
(04.03 2015, 11:36)nici280876 schrieb:  
(04.03 2015, 11:21)jaichdenke schrieb:  Hi Nicole, Willkommen !

Ich kann dich gut verstehen! Ich wohne selbst auch einige km entfernt, aber ich MUSS einfach pro Saison einige male in die Arena. Eine Sucht! Big Grin Hoffe, dass ihr euch auch die richtigen Spiele angeschaut habt? Smile


Ja die perfekten Spiele gegen Hannover und Bremen...10:0 Tore in zwei Spielen. Dazu den geilen Freistoß von Alonso direkt vor der Nase...besser geht's kaum. Bayernklatsch Bayernklatsch Bayernklatsch

Genial, ihr scheint ja ein Händchen dafür zu haben Wink 
Hoffe nächstemal gibt es wieder einen schicken Torreigen ;-) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#7
Willkommen Smile
Antworten

#8
Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg, du schöne alte Heimat!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
(04.03 2015, 13:06)Jano schrieb:  Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg,  du schöne alte Heimat!


Du bist also ein "Auswanderer"?  Wink Aus welcher Ecke Mecklenburgs stammst Du denn? Ich sage meinem Sohn immer: "Mach Abi, studiere in München, Mutti kommt alle 2 Wochen runter und macht die Wäsche und wir gehen zum Heimspiel." Träumen ist erlaubt, oder?  Big Grin  Tongue
Antworten

#10
Von mir auch herzlich willkommen
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Norden stellt sich vor Der Norden 11 4.487 02.05 2016, 07:43
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste