Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
#11
Da es aktuell auch neben dem Platz bei uns nichts sonderlich spannendes gibt freu ich mich ganz besonders auf den Rückrundenauftakt am Freitag. Endlich wieder Fußball und dann gleich ein Kracher gegen Leverkusen. Wink

 fcbjubel
Zitieren
#12
Finde das Spiel schon wichtig und auch nicht ganz einfach. Ein guter Auftakt gibt eine gute Grundstimmung.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#13
(09.01 2018, 18:26)lavl schrieb:
(09.01 2018, 16:08)Fritzitelli schrieb:
(09.01 2018, 15:14)Jano schrieb: Freitag läuft sky auch nicht.

Ach stimmt ja. Einer von mehreren Gründen warum ich gekündigt hatte. :-)

laut Seifert müssen wir einfach mit der Zeit gehen... zukünftig steigt wahrscheinlich noch Amazon, oder Netflix mit ein und ich kann mir anschließend die jeweiligen Spiele beim entsprechenden Anbieter Streamen.

Amazon steckt shcon mit drin. Die vermarkten die Freitags- und Sonntagsspiele (13.30), deren Rechte bei Eurosport liegen. Wink  
Schätze es dauert nicht mehr lange, bis man 50€+ im Monat blechen darf, um in den "vollen" Fußballgenuss zu kommen. 

Ich melde mich hiermit dann auch wieder aus meiner Winterpause zurück. Da nichts aufregendes in der Pause pasiert ist, hatte ich auch nicht das Bedürfnis, meinen Senf irgendwo dazuzugeben. Schaun mer mal, wie sich das in den nächsten Wochen und Monaten ändert.  fcbjubel
Zitieren
#14
Bin mal auf die Aufstellung am Freitag gespannt...
In der Offensive hat Jupp reichlich Spielraum. Robben und Ribery wollen es in ihrer "voraussichtlich" letzten Saison noch einmal wissen, oder werben eben um einen neuen Vertrag, das haben die zwei Vorbereitungsspiele gezeigt.
James ist eh gut drauf... und ob Wagner gleich spielt als Lewa Ersatz. Wird sich zeigen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#15
3:1 für die Roten
Zitieren
#16
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 0:1! Tor durch Vidal

Ulreich

Kimmich Süle Boateng Alaba

Martinez Vidal

Robben Coman

James
Müller
Zitieren
#17
https://twitter.com/fcbayern?lang=de

Geile Aufstellung. Jupp der Meister des Umbruchs. FCB
Zitieren
#18
Wenn man jetzt Wagner trotz Lewa Ausfall nicht bringt hätte man sich den Transfer tatsächlich sparen können.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#19
(12.01 2018, 19:59)Gedger schrieb: Wenn man jetzt Wagner trotz Lewa Ausfall nicht bringt hätte man sich den Transfer tatsächlich sparen können.

Wie lange hat er denn schon mit Mannschaft trainiert?

Ich würde mich freuen, wenn wir mittlerweile genug System im Spiel haben, dass sich neue Spieler da erst einfügen müssen.
Zitieren
#20
Der Kommentator Schwachkopf hat ja auch schon eine nasse Hose weil Bayern noch nicht dominiert. Gibt es eigentlich irgendeinen neutralen Kommentator ? Nervt nur der Kerl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 46.052 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste