Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#11
Peinlich hoch 10. lächerlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#12
Unfassbar!!!!  Tongue
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#13
Was soll denn das für ein Witzelfmeter gewesen sein? Süle trifft den Ball, der Gegner hat nichtmal annähernd die Chance auf einen Torschuss?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#14
Wurde ja doch noch mal spannend
Zitieren
#15
Jaaaaaaaaaa fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Zitieren
#16
Sieg!
Hahahaha!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
(16.12 2017, 17:23)Gedger schrieb: Was soll denn das für ein Witzelfmeter gewesen sein? Süle trifft den Ball, der Gegner hat nichtmal annähernd die Chance auf einen Torschuss?

Süle tritt am Ball vorbei und trifft den Stuttgarter am Knie. Sah jedenfalls so aus.
Zitieren
#18
Was für ein Spiel ! Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
Süle stellt sich teilweise so stümperhaft an, dass tut beim zuschauen weh. In großen Spielen will ich Ihn ehrlich gesagt nicht auf dem Platz sehen. Zum Glück haben wir aber nen guten Keeper....

Wieder gewonnen, das wie war zwar wieder nicht besonders, aber Hauptsache 3 Punkte und Am Mittwoch, dann die Gelben wieder mal besiegen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#20
(16.12 2017, 17:25)Beobachter schrieb:
(16.12 2017, 17:23)Gedger schrieb: Was soll denn das für ein Witzelfmeter gewesen sein? Süle trifft den Ball, der Gegner hat nichtmal annähernd die Chance auf einen Torschuss?

Süle tritt am Ball vorbei und trifft den Stuttgarter am Knie. Sah jedenfalls so aus.

Ja, er trifft den Ball aber, nicht voll, aber er trifft ihn. Klar, dann erwischt er den Stuttgarter, aber der Ball war weg und das war für mich kein Foul
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste