Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
#21
Flanke um Flanke und nix kommt an
Zitieren
#22
2 / 3 Chancen bisher. Mau würde ich sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#23
Schlecht. Flanken bringen nix. Zu langsam. Wollen das wohl im Schongang 1:0 gewinnen. Dampf und Powerfussball wohl nur gegen Top Teams oder wichtigen Spielen. Müssen wir wohl bis zum Pokalspiel warten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#24
Zur Halbzeit bitte, bei allem was recht ist, James bringen. Und entweder Vidal oder Tolisso raus. Die beiden zusammen zu bringen funktioniert noch nicht mal gegen Köln..... bezeichnend!

Und bitte Kimmich! In der ganzen Bayern Mannschaft scheint er der einzige zu sein der Flanken kann.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#25
Erst wird gemeckert dass der Fitnesszustand so schlecht ist, und dann, dass die Mannschaft nicht Vollgas gibt   :roll: 

Als wär gegen den Kölner Mannschaftsbus ein Torfestival zu erwarten.
Jede Saison das gleiche, aber kapieren tuts keiner hier. 10 Kölner stehen im Strafraum, aber es wird gemeckert dass Flanken nicht ankommen.
Zitieren
#26
(13.12 2017, 21:31)gkgyver schrieb: Erst wird gemeckert dass der Fitnesszustand so schlecht ist, und dann, dass die Mannschaft nicht Vollgas gibt   :roll: 

Als wär gegen den Kölner Mannschaftsbus ein Torfestival zu erwarten.
Jede Saison das gleiche, aber kapieren tuts keiner hier. 10 Kölner stehen im Strafraum, aber es wird gemeckert dass Flanken nicht ankommen.

Oh.... Tut mir leid, nach vielen Kommentaren im Vorfeld und nachdem bei den Kölnern viele Spieler fehlen, war eigentlich schon die wage Hoffnung, dass ein hoher Sieg dabei rausspringen könnte. Aber wenn du wieder alleine den vollen durchblick hättest, dann frage ich dich in Zukunft nach Ergebnissen!

Du... Ich wäre da in einer Tipprunde, könntest du mir da vielleicht helfen? Ich meine... mit deinem fundierten Wissen rund um fussball doch kein Problem!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#27
Na ja, nen Tor dürfte man ja wohl erwarten gegen die U 17 von Köln. Aber vielleicht stolpert der Klünter ja einen rein.
Bekommt ja zunehmend die Möglichkeit, irgendwie in Richtung Starke zu sprinten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#28
Running gag jede woche

Lewy vergibt großchance , kommentator : “lewandowski, normalerweise macht er den “

Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#29
(13.12 2017, 21:46)davidpollar schrieb: Running gag jede woche

Lewy vergibt großchance , kommentator : “lewandowski, normalerweise macht er den “

Big Grin

Irgendwann heißt es dann.... Ausnahmsweise macht er den Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#30
Dieses Spiel dient nun als Definition des Wortes Spektakel.... :roll:
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Beobachter 13 11.707 05.05 2018, 16:25
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste