Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München
#41
Bei Robben ist von 2-3 Wochen die Rede wegen "Muskelbeschwerden", nicht von 4 Wochen. Bei Thiago, wenn Muskelbündelriss stimmt, ist die Hinrunde vorbei.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#42
Da kann man nur hoffen, daß Ribery und Müller bald zurück sind.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#43
Wenn zumindest Coman & Müller für Samstag dabei wäre,sonst sieht's ziemlich düster für uns aus,bei allem Respekt vor Tolisso,James & Vidal.
Zitieren
#44
Tolisso hat das 1:0 aufgelegt und das 2:0
erzielt , nach Thiagos Ausfall muss und wird er
sich in den Vordergrund spielen.
Der Junge hat das Gepäck zum topspieler
dabei
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#45
(23.11 2017, 07:39)Elber2001 schrieb: Tolisso hat das 1:0 aufgelegt und das 2:0
erzielt , nach Thiagos Ausfall muss und wird er
sich in  den Vordergrund spielen.
Der Junge hat das Gepäck zum topspieler
dabei

Das ist aber ein verdammt großes Gepäck.

Allein gestern hat der Fehlpässe produziert für ein zehn Minuten YouTube Video.
Und in vielen Situationen wenn der Gegner ihn stark unter Druck setzt, wirkt er oftmals hektisch und überfordert. Zwei Komponenten die nicht gerade optimal sind für einen Mittelfeld Spieler
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#46
(23.11 2017, 06:49)Thorsten1986 schrieb: Wenn zumindest Coman & Müller für Samstag dabei wäre,sonst sieht's ziemlich düster für uns aus,bei allem Respekt vor Tolisso,James & Vidal.

dabei.... sagen wir doch immer, wir sind so gut in der Breite besetzt!

aber evtl wirds für die Liga schon reichen. weil das Spiel gestern zeigt mir nur wieder 2 Dinge,
entweder sind wir wie gesagt in der Breite zu dünn besetzt, oder die Bundesliga befindet sich mittlerweile auf einen derartigen miserablen Level, dass wir uns von den jüngsten Ergebnissen auch rein gar nichts kaufen können, was den allg. Zustand unserer Mannschaft betrifft.  
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#47
(23.11 2017, 07:45)lavl schrieb:
(23.11 2017, 07:39)Elber2001 schrieb: Tolisso hat das 1:0 aufgelegt und das 2:0
erzielt , nach Thiagos Ausfall muss und wird er
sich in  den Vordergrund spielen.
Der Junge hat das Gepäck zum topspieler
dabei

Das ist aber ein verdammt großes Gepäck.

Allein gestern hat der Fehlpässe produziert für ein zehn Minuten YouTube Video.
Und in vielen Situationen wenn der Gegner ihn stark unter Druck setzt, wirkt er oftmals hektisch und überfordert. Zwei Komponenten die nicht gerade optimal sind für einen Mittelfeld Spieler

Es hat JEDER Fehlpässe produziert!
Auch Thiago hat den Ball zig mal verstolpert, auch Robben, selbst Kimmich!
Wenn du dich also wieder auf Tolisso einschießen willst, dann sei in deiner Bewertung wenigstens fair! Und such dir dafür am besten nicht noch den Spieler aus, der *gestern* wahrscheinlich der beste Akteur war. Macht dein ganzes Tolisso-Gehate nämlich echt unglaubwürdig. Zumal Spieler wie Kimmich oder Thiago gestern Fehlpässe produziert haben, die in der Menge wahrscheinlich in einer ganzen Hinserie nicht vorkommen. Soll ich jetzt auch sagen: „das ist keine Komponente, die optimal für einen Mittelfeldspieler ist“?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#48
Denke die Jungs sind das gestern zu lasch angegangen und haben spät erst Fahrt aufnehmen können.
Gestern war die Ausnahme, was das Leistungsvermögen angeht - nicht die 8 Spiele davor. Wir haben ja gesehen was wir können. Nur wirds jetzt enge mit Offensivspielern.
Das mit Thiago und Robben ist echt Scheiße.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#49
Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben war in den Nachrichten auch davon die Rede, dass Tolisso nicht nur wegen seines Tores einer der besten Spieler war. Das ist doch auch mal positiv zu vermerken. Nun kann er gemeinsam mit den anderen und Trainer Heynckes ja gegen Paris die internationale Klasse bestätigen. Mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#50
Sollte es Samstag weder mit Müller & Coman was werden, haben wir ja noch Kwasi Wriedt, dann muss Heynckes auf 4-4-2 umstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 31.298 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Wembley Nacht 102 31.802 02.11 2017, 08:12
Letzter Beitrag: jaichdenke
  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Beobachter 67 28.842 20.10 2017, 11:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste