Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München
#31
Alter Schiri kiffst du?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#32
Was hat der Schiedsrichter gekifft? Für mich ist das Rot!
Zitieren
#33
1:1. Friedl lässt sich da überrumpeln. Kann ich dem Jungen aber nicht übel nehmen, da fehlt's ihm eben noch an Erfahrung.
Zitieren
#34
Anscheinend ist der gute Tolisso stürmer?!

Ein Mittelfeldspieler ist er für mich keiner...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#35
Kein gutes Spiel. Insbesondere in der Defensive fahrig, viele Stellungs- und Abspielfehler. Dazu noch Thaigo und Robben verletzt.

Aber immerhin drei Punkte geholt. Mal schauen, was der nächste Ligaspieltag bringt.
Zitieren
#36
Weiß gar nicht was mich mehr wurmt: die Aufstellung von Heynckes oder die Verletzungen. Huh

Dass es keine Meisterleistung wird wusste man ja bereits vor Spielbeginn anhand der Austellung. 
Zitieren
#37
Schwere muskelverletzung bei Thiago... (3-4 Wochen) bei Arjen ist es nicht so schlimm... (auch 4 Wochen)...na herzlichen Glückwunsch. Hätten wir heute lieber die U19 spielen lassen
Zitieren
#38
Das Interview von Friedl grad im ZDF war ja zu cool Wink

Das nenn ich mal einen höflichen jungen Burschen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#39
Man weiß gar nicht wie man das Spiel bewerten soll. Es ist zwar schön gewonnen zu haben, aber der Preis ist wahrscheinlich hoch gewesen. Der Ausfall von Robben und Thiago ist nämlich verdammt schmerzhaft und wenn man noch daran denkt, dass der Sieg uns heute auch nicht mal irgendetwas bringt....schon ärgerlich

Zum Spiel:
Abwehr war sehr unsicher, aber das ist denke ich mal der Unerfahrenheit von Süle und Friedl geschuldet. Offensiv war es das zu erwartende Spiel.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#40
(22.11 2017, 22:57)Thorsten1986 schrieb: Schwere muskelverletzung bei Thiago... (3-4 Wochen) bei Arjen ist es nicht so schlimm... (auch 4 Wochen)...na herzlichen Glückwunsch. Hätten wir heute lieber die U19 spielen lassen

Die Diagnose vor Müller Wohlfahrt zu haben inklusive Ausfallzeiten, ist schon beachtlich. Hut ab!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 31.298 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Wembley Nacht 102 31.802 02.11 2017, 08:12
Letzter Beitrag: jaichdenke
  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Beobachter 67 28.845 20.10 2017, 11:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste