Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag - 2014/15 - Zahlen und Statistiken
#1
Interessantes zum 22. Spieltag


Zahlensalat
  • 59 Tore - die hatten die Bayern schon mal nach 22. Spieltagen auf dem Zettel- und zwar 1971/72, am Ende wurde es der Rekordwert von 101 Toren
  • Bast Dost Lieblingszahl vom Wochenende ist die 2 - 22 Ballaktionen - 2 Torschüsse - brauchte er für 2 Tore
  • Drmic erzielte sein 4 Saisontor, Teamkollege Kießling hat ebenfalls 4. Kießling 20x in der Sartelf, Drmic 3x.
  • Stuttgart mit dem eigenen Negativrekord - nur 18 Punkte aus 22 Spielen
  • Hannover 96 ging in ihrer Bundesligageschichte zum 400. Mal mit 1:0 in Führung
  • Der Bremer Junuzovic führte zum 12. Male eine Standartsituation aus die zu einem Tor führte - Ligatopwert
  • Genau 90 Tage lagen zwischen seiner Knie-Verletzung vom Augsburger Keeper und dem Tor von Marvin Hitz
  • 24 Minuten brauchten die Bayern in Paderborn bis zum ersten Torschuß - solange dauerte es noch nie
  • 4 Platzverweise an diesen Spieltag ist Top im Jahr 2015
  • Torjubel in Köln ? - Seltenheit - Nach 363 Minuten aber konnten die Kölner Fans mal wieder jubeln
  • 6 Trainerwechsel in dieser Saison bisher - Kein neuer Trainer verlor davon sein Auftaktspiel
  • Frankfurt konnte bisher keines seiner 11 Spiele in Mainz gewinnen
  • Der Keeper Hitz aus Augsburg war der 3. Torhüter in der BL-Historie der aus dem Spiel heraus ins Tor traf
  • Freiburg spielte zum 10. Mal in dieser Saison Unentschieden - Saisonrekord
  • Personalkarusell - Nach dem 8:0 in München wurde beim HSV auf 7 Positionen getauscht - Ganz neu beim HSV
  • Sein 200. Spiel bestritt Ibisevic vom VFB Stuttgart
  • Ein Schuss - ein Tor - Wolfsburg schaffte es nun zum 8. Mal mit den ersten Schuss zu treffen
  • Robben traf zum 4. Mal in Folge
  • Köln gewann keines seiner letzten 7 Heimspiele - solch eine Serie gab es mal unter Daum
  • Paderborn bekam zum 7. Mal einen Strafstoß auferlegt - Kein Team bisher mehr
  • Der FC Bayern München feierte, nach dem Stolperstart, den dritten Sieg in Folge und das mit 16:0 Toren
  • 8 Spielezuhause ohne Sieg ist für Stuttgart Rekord - zuletzt gab es das vor 48 Jahren
  • Doppeljubiläum - Erstes Tor im 39. Spiel und zudem das 100. Tor für Freiburg erzielte Höhn
  • Bremen hat mit 13 Punkten den besten Rückrundenstart seit 2004 geschafft


---------------------------------------------------------------------------

Spieltagstatistik


Erzielte Tore: 30
Elfmeter (getroffen): 2(2)
Heimsiege: 2
Auswärtssiege: 2
Uentschieden: 5
Gelbe Karten: 33
Gelb - Rote Karten: 2
Rote Karten: 2
Zuschauer Gesamt (Durchschnitt): 349.252 (38.806)

Aktuelle Saisonstatitiken nach dem 22. Spieltag

Scorer
In der aktuellen Sorerliste der Bundesliga übernimmt nach diesem Spieltag Arjen Robben (22 Punkte) vom FC Bayern München die Spietzenposition

Torschüsse
Ein Leverkusner überflügelt Robben. Karim Bellarabi gab mit 81 Schüssen die meisten in Richtung des Gegners ab.

Ballkontakte
Alonso zieht seine Kreise. Xabi Alonso führt diese Kategorie weiter an, und packte mit 149 Kontakten an diesen Spieltag noch mal eine Schippe obendrauf.
Mit 2313 Ballkontakten in 1526 gespielten Minuten, ergibt das 1,52 Ballkontakte pro Minute.

Am meisten gefoult
Am meisten auf die Hölzer bekommt in der Liga Stefan Kießling von Bayer 04 Leverkusen.Ganze 66 mal trat man ihn auf die Füße.

Am meisten ausgeteilt
Da haben wir einen Augsburger auf Platz 1. Raul Bobadilla langte mehr als jeder andere hin, und zwar 56 mal.

Fairplay (Gelb-GelbRot-Rot)
Fairstes Team: FC Bayern München - 18/0/1 - 23 Punkte
Unfairstes Team: Bayer 04 Leverkusen - 49/2/2 - 68 Punkte

Torjäger
Arjen Robben schwebt nun allein über allen. Mit seinen beiden Toren an diesem Wochenende, kommt er nun auf 16 Tore.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#2
Dafür war der Torjubel in Köln dann aber auch die lauteste Aktion des ganzen Spieltags. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste