Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
#1
Morgen geht's weiter. Zuhause dürfte das gegen Celtic einigermaßen locker werden. Ich bin mal gespannt, ob die Restrukturierung der Mannschaft fortschreitet und ob man die Konzentrationsschwächen/Schwächephasen in den Griff bekommt. Letztlich wird es 3:0 oder 3:1 ausgehen, im besten Fall auch 4:0, im schlechteren 2:1 oder so.

Die ersten und einzigen Aufeinandertreffen gab es ja 2003/04. Damals zuhause 2:1 gewonnen (Makaay Cool), auswärts 0:0.

Ich bin gespannt. Endlich sehe ich Spielen des FCB nicht mehr mit Magengrummeln entgegen... fcbjubel
Zitieren
#2
(17.10 2017, 11:43)Beobachter schrieb: Morgen geht's weiter. Zuhause dürfte das gegen Celtic einigermaßen locker werden. Ich bin mal gespannt, ob die Restrukturierung der Mannschaft fortschreitet und ob man die Konzentrationsschwächen/Schwächephasen in den Griff bekommt. Letztlich wird es 3:0 oder 3:1 ausgehen, im besten Fall auch 4:0, im schlechteren 2:1 oder so.

Die ersten und einzigen Aufeinandertreffen gab es ja 2003/04. Damals zuhause 2:1 gewonnen (Makaay Cool), auswärts 0:0.

Ich bin gespannt. Endlich sehe ich Spielen des FCB nicht mehr mit Magengrummeln entgegen...  fcbjubel

Morgen gilts das Überwintern in der CL zu sichern. Nicht mehr und nicht weniger. Wird's ein Sieg, hat man es Ancelotti aber gezeigt. Gehts schief, ist sowieso Polen offen. Aber das wird ein reibungsloser mindestens 3:0 Sieg
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#3
Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je

Wird wahrscheinlich ein lockerer Sieg, kann mir nicht vorstellen, dass Celtic irgendwie was gg uns reißen wird.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#4
(17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je

Wird wahrscheinlich ein lockerer Sieg, kann mir nicht vorstellen, dass Celtic irgendwie was gg uns reißen wird.

Sei froh, dass es die Gruppenphase gibt, sonst wär Bayern schon draußen :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
Denke auch, dass es auf ein 3:0 o. 3:1 hinauslaufen wird! fcbjubel
Zitieren
#6
(17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je

Wird wahrscheinlich ein lockerer Sieg, kann mir nicht vorstellen, dass Celtic irgendwie was gg uns reißen wird.

Was genau ist daran bitte langweilig ?
Zitieren
#7
Mir würde ne gute Leistung mit nem sicheren 1:0 reichen.
Vorbei die Zeiten, in denen ich Kantersiege getippt habe.
Also 1:0 für uns. Die Tore: Müller 2x, Lewy und Robben je 1x. Den Rest macht Coman.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#8
wichtig wäre mir, wenn hinten die 0 steht, wieviele Kisten wir machen is mir erstmal egal, darf natürlich schon auch mehr sein, aber lieber zu 0
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#9
(17.10 2017, 17:08)Hanna Bach schrieb:
(17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je

Wird wahrscheinlich ein lockerer Sieg, kann mir nicht vorstellen, dass Celtic irgendwie was gg uns reißen wird.

Sei froh, dass es die Gruppenphase gibt, sonst wär Bayern schon draußen :-)

Und Leipzig nicht mal drin.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#10
(17.10 2017, 20:34)Cookie Monster schrieb:
(17.10 2017, 15:55)Wembley Nacht schrieb: Ach die Gruppenpahse.... Langweilig wie eh und je

Wird wahrscheinlich ein lockerer Sieg, kann mir nicht vorstellen, dass Celtic irgendwie was gg uns reißen wird.

Was genau ist daran bitte langweilig ?

Weil die Gruppenphase schlicht und ergreifend langweilig ist. Wann gab es die letzte dicke Überraschung? Die großen Teams kommen immer weiter, egal wie blöd Sie sich anstellen. Im Prinzip geht es bei den Top-Teams auch nur darum wer den 1. und wer den 2. Platz belegt.
Mir persönlich gibt das relativ wenig.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 31.298 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München jaichdenke 54 17.249 24.11 2017, 06:08
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Wembley Nacht 102 31.802 02.11 2017, 08:12
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste