Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
#31
Auch wenn es wieder heißen wird: Es war ja nur Glasgow.
Aber CA ist weg und wir packen den Fussball wieder aus.
Seit Jupp erkenne ich den Sport endlich bei uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#32
Läuft gut. Manches Abspiel ein bisschen leichtsinnig, aber in der Summe bislang eine überzeugende Leistung.
Zitieren
#33
hauptsache man holt nach jup nicht wieder eine lusche ...
sorry aber ca war eine. oder er hat es darauf angelegt, um sich noch ein wenig
für gutes geld täglich in die sonne zu legen.

sehr gutes spiel bisher, coman überragend. aber auch müller wieder so, wie er sein soll. wird sich auch löw freuen.
Zitieren
#34
Noch 2 Tore und der direkte Vergleich sollte dann für uns sprechen. Anderlecht ist raus und Paris kann sich auf Platz 1 freuen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#35
Gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner,zweite Halbzeit genauso weiter spielen dann wird's ein ungefährdeter Sieg! Kimmich & Coman spielen stark!!!!
Zitieren
#36
(18.10 2017, 20:24)Hardbaser schrieb: hauptsache man holt nach jup nicht wieder eine lusche ...
sorry aber ca war eine. oder er hat es darauf angelegt, um sich noch ein wenig
für gutes geld täglich in die sonne zu legen.

sehr gutes spiel bisher, coman überragend. aber auch müller wieder so, wie er sein soll. wird sich auch löw freuen.

Kann man sich nicht darauf einigen, dass es mit Ancelotti einfach nicht geklappt hat ? Weder ist er eine Lusche noch sonst was.
Zitieren
#37
Ist der lehmann besoffen? Big GrinDD
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#38
Wenn ich mir die entscheidungsfindung unserer offensivkräfte so anschaue, muss ich fast weinen

Müller frei vorm tor, legt nochmal ab.  Lewy kann sich aussuchen ob er rechts oder links durchsteckt und knallt die pille in den verteidiger undundund
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#39
Diese Flanken...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#40
(18.10 2017, 21:26)lavl schrieb: Diese Flanken...

Sind halt keine gescheiten abnehmer in der mitte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 31.298 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München jaichdenke 54 17.249 24.11 2017, 06:08
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Wembley Nacht 102 31.802 02.11 2017, 08:12
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste